Donnerstag, 16. April 2015

Das kleine grüne Krokodil auf dem T-Shirt (natürlich mit dem Schwanz in die richtige Richtung)

.... :-) nämlich nach oben (die schlechten Fakes achten da oft nicht drauf), habe ich mir als Jugendliche sehnlichst gewünscht. Ich wollte einfach einmal so ein Poloshirt haben. Oder auch liebend gerne ein paar Schuhe.

Leider war das damals völlig unvorstellbar und unerschwinglich. Meine Eltern hätten  überhaupt nicht verstanden, warum ich doppelt soviel Geld für so ein Krokodil Kleidungsstück ausgeben würde, wo es doch ähnliche Teile für sehr viel weniger gab. Und gekauft hätten sie es mir schon gar nicht.

So ist es bis heute ein Traum geblieben. Ja, ich habe tatsächlich noch nie ein Kleidungsstück von Lacoste besessen. Unvorstellbar, aber wahr! Aaaaber, ich kenne ganz viele Düfte von Lacoste. Und ich liebe sie alle. Für Damen, für Herren, nicht, weil sie vom Krokodil-Fabrikanten kommen, sondern weil sie unheimlich toll duften. Das ist allerdings ein Thema für meinen anderen Blog. Coming soon!

Heute habe ich mir einfach mal völlig wild ungezwungen eine Collage aus verschiedenen "Nice to have" Teilen von Lacoste zusammengestellt. Das ist fast so schön, wie sie zu besitzen (naja, eben nur fast).

Das wäre jetzt eine mehr oder wenig klassisch sportliche Variante. Ein bißchen Farbe darf ja ruhig vorkommen.




Aber es gibt diese tollen Schuhe sogar in Lila!! Ich finde die super schön! Die Tasche ist auch mega. 

Lacoste + Me = Love to be (Tschuldigung, mir war gerade danach...)


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die Sachen sehen sehr schick aus und würden dir auch bestimmt gut stehen.Träumen darf man ruhig.Vielleicht ist irgendwann doch mal ein kleines Krokodil bei dir zu Hause.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das waren noch Zeiten! Ich kann mich auch noch genau dran erinnern, wie alle Möchtegerns in der Schule mit ihren Lacoste-Poloshirts angegeben haben. Ich hatte ins in rosa und eins in grün, da war ich ganz stolz drauf. Durfte ich aber nicht anziehen wenn wir draußen spielen waren, nur zur Schule!! :)
    Die Kombi lila-grün-weiß find ich klasse!

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: