Dienstag, 10. Februar 2015

Was zum Schmunzeln oder Lacher am Dienstag

Meine Tochter hat sich für Fasching eine "Maske" bestellt. Die kam heute an.  Ein kleiner Hauch von Spitze.

Das Töchterlein befindet sich aber momentan an der Uni und die Maske wurde nach Hause geliefert. Dank moderner Technik und meiner hundertprozentigen Einsatzbereitschaft, habe ich ein schnelles Selfie mit dem Handy gemacht, um meiner Tochter das Aussehen des Spitzenfetzchens zu demonstrieren.



Ich: "Sieht doch ganz ok aus, bißchen venezianisch"
Entsetzte Reaktion: "Naja.... Die geht ja über die Nase??"     

Denk, denk.... "Über die Nase?"

"Hmm, könnte daran liegen, dass ich sie falsch rum angezogen habe." 


Nochmal:


Geht doch! 

Smiley Girl mit Zöpfen die sich die Augen zu hält



Kommentare:

  1. Hallo Eva,köstlich.Sieht schick aus.Jetzt schickst du sie weiter,nicht wahr.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: