Samstag, 6. Dezember 2014

Kleines Nikolaus-Mitbringsel DIY

Heute ist Nikolaustag und ich wünsche allen meinen Lesern, dass der Nikolaus an sie gedacht hat. Auch wir Erwachsenen freuen uns über nette Kleinigkeiten. Da man in der Adventszeit gerne ein nettes "Mitbringsel" hat, das schnell und unkompliziert ist, hier mein DIY Vorschlag. Für eine nette Kollegin, Nachbarin, den Briefträger oder wen auch immer.

Eine Zuckerstange (meine hier stammt von NanuNana)  mit einem kleinen Tannenzweig (aus dem Garten) zusammenbinden und mit einem netten Minikärtchen versehen und in eine hübsche kleine Nikolaus-Tüte packen (Ikea). Fertig! Kurz und schmerzlos, aber trotzdem süß !

Hohoho, eine schönen Nikolaustag!!









1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    das ist ja eine tolle Idee und passt nicht zur zum Nikolaus sondern auch zu Weihnachten. Mein Postbote wird sich bestimmt freuen. Der arme Mann hat ja meinetwegen immer eine Menge zu schleppen.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: