Samstag, 8. November 2014

Vermischtes

Heute möchte ich einfach mal ein paar Eindrücke von meiner Woche zeigen. Ganz wichtig :-) und zuerst (die Instagrammler kennen das Bild schon), mein neuestes Deko-Objekt:



Ein LED Bild mit meinem momentanen Lieblings-Motivationsspruch. Tagsüber ohne Licht, nachts mit Beleuchtung, damit ich ihn auch immer vor Augen habe. Sieht wirklich toll aus!

Zu motivierenden Sprüchen kommt demnächst ein Extra Post. Ich bin sehr zugänglich für schöne Sprüche und Zitate, manche können mich richtig durch den Tag tragen. Es gibt viele gute, aber nur manche treffen bei mir so richtig ins Schwarze. Dazu demnächst mehr.

Dann habe ich die Halloween Deko wieder weggeräumt. Mir gefallen diese kleinen freundlichen Gespensterchen sehr gut. Dieses hier begleitet mich schon viele Jahre und ruht nun - gut verpackt - im Karton bis zum Einsatz im nächsten Jahr.




Auf dem Tisch steht eine eher klassische Herbstvariante, ein Holztablett mit verschiedenen Windlichtern und ganz vielen Tannenzapfen. Ich mag Natur Deko sehr gerne, vermittelt eine gewisse Gemütlichkeit.




Eines der Highlights dieser Woche war der Gewinn eines umfangreichen Mary Kay Kosmetikpakets im Gesamtwert von ca. 300 Euro. Ich konnte es gar nicht glauben... Erst ungläubige Schockstarre und dann ein Freudentänzchen.... Es kommt demnächst eine ausführliche Vorstellung auf "Ladylike", hier schon mal ein kleines Foto:



Ganz spontan habe ich einen pinken (für mich relativ stark pinken) Lipliner ausprobiert und ein Selfie gemacht. Für mich sind so intensiv geschminkte Lippen ungewohnt, aber ich fand es jetzt gar nicht mal soooo schlecht. 



Dann sind wir immer noch am Komplettieren der Ausstattung fürs Studentenkind. Diese Woche gab es einen Türvorleger für Studentenzimmer. Kaum daheim, wurde er gleich vom Katerchen beschlagnahmt. 




Als das Studentenkind heimkam, wurde der Kater ausgiebigst gekuschelt (Wiedersehensfreude pur).




Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Samstagabend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: