Samstag, 4. Oktober 2014

Freitagsfüller am Samstag

1.  Ich bin stolz auf meine beiden Töchterl
2. Schicki-Micki Clubs sind ist definitiv nicht der richtige Platz für mich.
3.  Um den Hals mag ich nichts Enges, ich hasse Rollkragen-Pullover.
4. Viele Menschen machen zuviel Drama.
5.  Gestern abend ist mein Mann nach einer Woche Geschäftsreise aus Rom zurückgekommen, mit einem
    schönen Pafüm als Geschenk für mich

6. Ich liebe die leuchtenden Farben der  Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im Familienkreis , 
    morgen habe ich Nordic Walking geplant und Sonntag möchte ich mich sportlich betätigen im Fitness-
    Studio, denn ich möchte gemeinsam mit meinem Mann 5 kg abnehmen. Mal sehen, wer schneller ist.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Freitagsfüller von Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: