Sonntag, 21. September 2014

Puschen Parade

Hallo meine Lieben,

aus gegebenem Anlaß möchte ich euch zu meiner "Puschen Parade" einladen. Ich möchte von euch wissen, was ihr in der kälteren Jahreszeit so an Hausschuhen tragt. Für mich ist die Flip Flop Zeit definitiv vorbei. Aber was nun? Ich mag nicht nur in Socken rumlaufen. Wirklich hübsche Hausschuhe habe ich leider noch keine gefunden, deswegen hier meine Bitte an euch: Kommt in die Puschen und zeigt mir dieselbigen!  Wer mag, kann einen kleinen Text dazu verfassen, ansonsten reicht auch ein Foto.

Hier zeige ich euch meine schon sehr mitgenommenen Schlappen. Ich brauche dringend neue!! Bin schon sehr gespannt auf eure Fotos!

Einfach auf den blauen Button drücken und eure URL reinkopieren, fertig

Auf geht's!



Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich würde ja jetzt gern ein Puschenfoto veröffentlichen, aber ich trage selbst in der kalten Jahreszeit rein gar nichts an den Füßen. Nicht mal Socken. Nur auf Besuch bei meinem Vater trage ich Badelatschen, denn der schimpft trotz meines Alters noch mit mir wenn ich barfuß über seine eiskalten Fliesen laufe...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva,
    auch ich trage nur flip flops auch in der wohnung. hier ist es so warm, dass ich keine anderen schuhe brauche.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe kein Foto? Kann das sein?

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Ja, weil keiner eins hochgeladen hat. Vermutlich laufen außer mir alle auch im Winter mit Flip Flops rum....

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: