Samstag, 27. September 2014

Freitags-Füller

Heute ist zwar schon Samstag, aber ich habe eine schöne Freitags-Füller-Aktion gefunden, bei der ich gerne mitmachen möchte. Ich muss heute mittag arbeiten und habe keine Zeit für einen großen Post, aber Zeit für ein paar nette kleine Gedanken habe ich jeden Fall.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. In 12 Wochen ist Weihnachten und wie jedes Jahr habe ich mir vorgenommen, dieses Mal frühzeitig mit
    den Vorbereitungen zu beginnen (backen, Geschenke...). Es geht schon damit los, meine Plätzchen-         dosen zusammenzusuchen und zu spülen. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt. Denn ansonsten
    bin ich eher der Weihnachtsmensch auf den letzten Drücker.
2.  Ich bin kein Serienjunkie, weil es aktuell keine Serie gibt, die mich fasziniert.
3.  Gestern bemerkte ich, dass es gar nicht so schwer ist, organisiert zu sein. Man muss nur ständig
      dranbleiben.

4.  Putzen soll man immer von oben nach unten. Na und? Ich mach das auch schon mal kreuz und quer.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe, wird es mir warm ums Herz, denn ich mag die  leuchtenden Kugeln wirklich
     sehr und dekoriere reichlich mit echten und mit unechten.



6.   Ich wurde schon sehr häufig enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes entspannendes Wannenbad ,
    morgen heute habe ich außer Arbeiten nichts geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen und meine Er-
    kältung bekämpfen!


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    habe Deine Gedanken registriert und stimme Dir rundum zu..., also sehe/tue ich genauso...
    Dann wünsche ich Dir einen angenehmen Arbeitsnachmittag und morgen einen entspannten Sonntag ohne Ärger/Stress.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, das war ja toll zu lesen. Hat mir Spaß gemacht! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: