Freitag, 15. August 2014

High Five for Friday (15.08.2014)




Schon wieder Freitag. Die Zeit vergeht aber auch rasend schnell. Letzte Woche gab es keinen Rückblick, weil mir da partout keine 5 schönen Dinge einfallen wollten (negative hätte ich gehabt, aber die wollte ich nicht posten). Also, auf ein Neues in dieser Woche:

1. Meine große Tochter ist gesund und munter (und mit vielen Einkäufen wie z.B von Victoria's
    Secret) aus ihrem London Urlaub zurückgekommen. 

2. Meine Jüngste hat eine Zusage für ihr Wunsch-Studium an der Wunsch-Uni bekommen. Und 
    sie hat eine Zimmer-Zusage. Somit sind alle anderen Bewerbungen hinfällig.
    Go for it!

3. Ich habe meine "Schön für mich" Rossmann Box für den August abgeholt. Es sind super schöne
    Produkte darin und ich habe mich wirklich darüber gefreut.

4. Nach ausgedehnter Sommerpause aufgrund akuter Lustlosigkeit, zu hohen Temperaturen und
    anderen Ausreden, habe ich endlich wieder den Dreh zum Fitness-Studio bekommen. Ich war
    gleich 2 x diese Woche dort. Das Studio hat den Kursplan erneuert und bietet nun so tolle Kurse
    wie z. B. Zumba Step an. Das habe ich ausprobiert und mächtig geschwitzt. Ist klar, ich muss
    erst wieder Kondition antrainieren. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht  und ich bin wild
    entschlossen, wieder regelmäßig hinzugehen.

5. Mit meinem Audible Hörbuchprogramm habe ich ein Buch gehört, das "Das Rosie Projekt" heißt
    und mich köstlichst amüsiert hat. Es geht um einen jungen, gebildeten Professor, der     
    aufgrund seiner hohen Ansprüche und seiner persönlichen Macken noch keine Ehefrau gefunden
    hat. Er erstellt also einen Fragebogen, mit dem er geeignete Kandidatinnen erkennen und daten 
    möchte. Und auf Herz und Nieren prüfen, ob sie als seine Ehefrau geeignet wäre. Super witzig 
    und kurzweilig und natürlich kommt alles anders als geplant.... !! Kann ich als Lektüre wirklich 
    empfehlen!!

    Bei Interesse hier klicken:
    



Kommentare:

  1. Läuft ja alles rund bei dir. Dann kannst du ganz entspannt ins Wochenende gehen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    da freue ich mich für dich und deine Tochter.Wenn die Kinder gut untergebracht sind,fällt einem als Mutter ein Stein vom Herzen und doppelt wenn es auch den Wünschen der Kinder entspricht.Genauso ging es mir als der Seb. die Zusage von Galeria Kaufhof bekommen hat.Schön,das diese Woche besser lief als die vorige.Weiterhin viel Spaß beim Sport.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    was hast du für wunderbare Glückskinder. Na, dann mal viel Spaß an der Wunschuni!! Und London liebe ich sowieso und ganz total. Sport - finde ich super, dass du den Dreh bekommen hast. Er tut ja doch Körper, Geist und damit Seele gut.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: