Freitag, 1. August 2014

High 5 for Friday



Heute ist nicht nur der erste August, sondern auch schon wieder Freitag und somit Zeit für den Wochenrückblick mit Bezug auf 5 "Erfreulichkeiten".

1. Mein Mann ist wohlbehalten und gesund aus China zurückgekommen. Dafür bin ich 
    dankbar, auch das der lange Flug gut und zwischenfallsfrei verlaufen ist.

2. Unsere Tochter hat eine Uni-Zusage in einer Stadt ganz hier in der Nähe bekommen. 
    Somit hat sie schonmal eine Sache sicher und kann sich nun gelassen zurücklehnen und 
    abwarten, was die restlichen Uni-Bewerbungen ergeben. 

3. Ich habe diese Woche zwei Kosmetikpäckchen mit neuen Produkten zum Testen und 
    Beurteilen für meinen zweiten Blog "ladylike" erhalten. Darüber freue ich mich jedes Mal
    sehr.

4. Ich habe es geschafft, mich die ganze Woche für die vielen Arbeitsstunden zu motivieren,
    die durch die Urlaube der anderen auf mich zurückfallen. Es hat wirklich geklappt und ich
    bin voller Tatendrang und ohne Groll zur Arbeit gegangen. Da die Urlaubszeit noch den
    ganzen August anhält und viele Stunden auf mich zukommen, hoffe ich sehr, dass ich 
    meine Motivation behalten kann.

5. Ich hatte trotzdem immer wieder Gelegenheit, Zeit an meinem Lieblingsplätzchen unter
    unserem Walnussbaum im Garten im Schatten verbringen, mit einem Hörbuch "im Ohr". 
    Das finde ich äußerst entspannend und genieße es sehr.


So, das war es ganz spontan. Bin gespannt auf die Berichte der anderen "High 5ler", nachzulesen auf dem Blog von Pünktchen und Viktoria.








1 Kommentar:

  1. Oh, eine Entspannungsplatz unter'm Baum ... da setze ich mich mal kurz in Gedanken hin ... na klar hast du noch genug Motivation für den Rest des Augusts!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: