Sonntag, 13. Juli 2014

Aktion Buntes 2014 - Juli Türkis



Buntes 2014 Juli Aktion #Buntes2014: Türkis im Juli


Mir ist heute ein bißchen langweilig, denn es regnet schon den ganzen Tag. Da kommt mir die Aktion Buntes 2014 von meyrose gerade richtig. Die Farbe des Monats Juli ist Türkis. Und da ich schon immer sehr farbenfroh war, habe ich in dieser Farbe ein richtig knalliges Shirt, das ich euch im Rahmen dieser Aktion gerne zeigen möchte. Und vielleicht läßt sich ja doch die Sonne ein bißchen locken?

Achtung, Bonbonfarben-Alarm:














Kette und Ohrringe funkeln auch in Türkis, kann man das sehen?


Für mich ist das eine richtig"Gute-Laune-Farbe" für den Sommer. 









Kommentare:

  1. Danke für Deinen Beitrag zur Aktion #Buntes2014 ! Türkis macht wirklich gute Laune beim Betrachten. Lässt ans Meer und Sonne denken.
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich trage heute auch Türkis.Schickes Shirt und mit Schwarz ein Hingucker.Wenn du Lust hast besuche doch mal meinen Blog,habe einen Post zum Thema Mut geschrieben und du kommst auch darin vor.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pippi, habe ich gemacht. Sehr lieb von dir! Danke!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    nach Langeweile schaut das aber gar nicht aus. Das Shirt ruft ja förmlich "Sommer". Türkis ist Deine Farbe, steht Dir wunderbar!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: