Mittwoch, 21. Mai 2014

Nur ein Bildchen, ohne viele Worte

Also, die Beine sind schon drin, so ganz habe ich mich noch nicht reingetraut....









Kommentare:

  1. Hallo Eva, ich bin auch so ein Angsthase, was kaltes Wasser angeht. Aber schöne Beine hast Du. *neidisch* Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Grins,
    so kalt ist es doch auch nicht.
    ich war heute mittag schon im freibad. war recht gut besucht.
    hab ja schließlich jetzt eine dauerkarte und werde dann künftig morgens gehen.
    der sommer soll heiß werden.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich jetzt, Eva? Ich glaube mich zu erinnern, dass du noch letztes Jahr gar nicht so angetan vom Freibad warst. Finde ich aber super, vor allem, wenn du morgens gehst, da ist doch noch nicht so viel los. Seit wann bist du unter "die Schwimmer" gegangen?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ja, nachdem ich so probleme mit dem knie hatte, habe ich mich vor ein paar monaten für eine dauerkarte angemeldet und da ich ja nur die hälfte bezahlen muß. die karten kostet regulär 70 euro, dachte ich, ich mach das. und um die karte nun auszunutzen, mach ich das.
    aber länger als eine oder zwei stunden halte ich es dort nicht aus, denn nur im liegestuhl rumzuliegen, da ist nicht mein ding.
    wenn ich jetzt 10 mal im bad war, dann hat sich die karte gelohnt.
    ich gehe aber nur morgens, mittags ist es echt zu voll.
    platz zum schwimmen brauch ich doch noch. das laufen kommt dann hinterher.
    :-))) abends.

    lge

    AntwortenLöschen
  5. was vergessen.

    das schwimm kann aber das laufen nicht ersetzen.

    nachdem ich aber nun akupunktur und
    hyaluronspritzen bekommen habe und noch bekomme, ist es mit dem knie aufwärtes gegangen und ich bin nahezu beschwerdefrei. aber nun habe ich die karte eben und MUß
    gehen.
    lg eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: