Mittwoch, 19. Februar 2014

Instagram

Jetzt hat es mich doch angesteckt, das Instagram-Fieber. Ich hatte zwar schon eine Weile lang einen Instagram-Account, aber der lag mehr oder weniger brach. Manchmal habe ich bei anderen geguckt, aber so richtig interessiert hat es mich noch nicht.

Seit dieser Woche ernähre ich mich aber wieder sehr bewußt und probiere neue gesunde Sachen aus. Die alle im Blog zu beschreiben macht wirklich zuviel Arbeit. Aber so ein Bild ist schnell gemacht und sagt manchmal ja sogar mehr als viele Worte. So war die Idee schnell gefunden, meine Entwicklung in Richtung gesund und fit in Instagram zu dokumentieren. Gesagt getan und es macht tatsächlich großen Spaß.

Falls irgendjemand von euch Blogger-Ladies Lust haben sollte, mich zu verfolgen, so darf sie das gerne tun. Ich heiße "LADYCHALLENGE" und in erster Linie dreht sich bei mir alles um die Ernährung, Fitness und Beauty.

Das sieht in etwas so aus:





Das ist mein bisheriger Tag in Bildern. Ist wirklich ganz witzig!



Kommentare:

Über nette Kommentare freue ich mich: