Dienstag, 25. Februar 2014

Ich habe eine weisse Weste...

und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :-).


Die Weste ist von Bonita.

Sie ist ungefüttert, aus reiner Baumwolle und ich finde sie so richtig universell einsetzbar. Egal ob sportlich mit Jeans oder ein bißchen feiner zum Rock, sie paßt eigentlich immer. Ich trage sie gerne mit knalligen Farben wie grün oder orange, weil die Farbe Weiss die anderen Farben so richtig zum Leuchten bringt. Auch zu Pastelltönen sehr schön, evtl. mit einem Tuch, eines meiner am liebsten getragenen Kleidungsstücke.

Gestern habe ich sie mal zu einem blauweissen Langarmshirt kombiniert. Mit Blau und Weiss kann man nichts falsch machen, sieht irgendwie immer frisch und adrett aus.

Dazu habe ich meine neuen goldfarbenen Slippers das erste Mal angehabt. Zum Einlaufen sozusagen. Sie sind von "uno due tre" und sehr bequem. Diese Firma macht u.a. Mokassinslipper in allen erdenklichen Farben zu guten Preisen und guter Qualität. Es sind echte Lederschuhe, und ich werde mir sicherlich noch andere Farben zulegen (ich liebäugele schon mit einem dunkelgrünen Pärchen. Zum Arbeiten sind für mich solche Schuhe ideal, man kann lange stehen und nichts drückt.

Bißchen komme ich mir allmählich doch alt vor... Bequeme Slipper, ärmellose Westchen...  ;-) Man muss den Tatsachen ins Auge blicken, haha... Nun ja, ich laufe ja nicht immer so rum. Ich muss mich halt gut bewegen können, auch mal bücken oder strecken und vor allem eben lange stehen. Gestern waren es wieder fünf Stunden am Stück. Da bleiben die schicken Pumps und Stiefeletten im Schrank.

Habt einen schönen Tag, es soll heute nochmal wunderschönes Wetter geben! Also, raus in die Natur, in den Garten, zum Laufen, was auch immer! Bis dann!!


Downloads: 2256 Downloads: 2256 Downloads: 2256






Kommentare:

  1. Deine weiße Weste ist klasse und noch besser gefallen mir die goldenen Slipper.
    Schick und bequem
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. An manchen Tagen , merke ich auch das mir die 4-5 Stunden stehen und laufen am Stück echt was ausmachen . Da kann ich das echt gut verstehen was Du meinst . Ich finde das gesamte Outfit steht Dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist bequemes Schuhwerk in den letzten Jahren sehr wichtig geworden. Und modern sehen Deine Slipper doch aus. Das Outfit finde ich sehr schön. Die weiße Weste steht Dir :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: