Dienstag, 10. Dezember 2013

Meine Blog Anzeige spinnt

Ich werde noch wahnsinnig... Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen anderen Blog lese (also einen von euch), dann kamen bisher immer die bereits vorhandenen Kommentare und ich konnte ganz normal auch einen Kommentar daruntersetzen.

Jetzt erscheint an dieser Stelle nochmal der Header des gerade gelesenen Blogs und der ganze Post nochmal. Genau über der Kommentarfunktion. Ich kann es nicht löschen. Ich weiß auch nicht, warum es plötzlich da ist. Es nervt. Ich sehe also so ein oder zwei Kommentare (falls vorhanden) und dann den Header des Blogs und den ganzen Schladöns nochmal.   ???

Das muss an meinen Einstellungen liegen, denn meine Facebook-Seite ist auf einmal auch ganz komisch angeordnet. Leider hat von uns hier keiner eine Ahnung.

Von euch vielleicht? Irgendeinen Tipp, was das sein könnte?

Kommentare:

  1. hallo eva,
    hier ist das auch ein anders als sonst. da geht bei deinem blog so ein fenster auf und da schreibe ich rein.
    wahnsinnig wird man nicht so schnell und wegen so einer kleinigkeit schon gar nicht.
    schau doch mal bei blogger nach.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe im Moment auch Probleme. Teilweise wie du und auch andere. So ist auf meinem Blog, wenn ich über unseren normalen Broswer gehe,meine Anmeldefunktion weg. Ich kann also weder einen neuen Post verfassen, noch komme ich in die Statistiken usw. Ich muss mich jetzt über einen anderen Browser anmelden, sehr komisch. Leider bin ich was Computer betrifft, ein absolutes hirnloses Wesen. Ich würde dir gerne Tipps geben, aber leider ärgere ich mich gerade selbst herum.

    Lg und alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin technisch völlig unbegabt . Mein Tipp ... alles was Du in der letzten Zeit geändert oder angeklickt hast ...mach das Rückgängig . Evtl . hilft das
    Drück Dir die Daumen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du auch das Problem bei FB hast, dann liegt es definitiv nicht an Blogger. Mein Tipp wäre erst mal den kompletten Verlauf zu löschen und den Cache zu leeren. Vielleicht ist einfach der interne Speicher voll und deshalb spielt die Maschine verrückt. Eine andere Idee habe ich leider nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich kann dazu nichts beitragen. Ich bin technisch auch so unbegabt. Ohne meine Tochter hätte ich nicht mal einen Blog. ;)

    Liebe Eva, du hast bei meiner 2. Adventsverlosung gewonnen. Mein Glückwunsch.
    Magst du mir deine Postanschrift schicken. Danke
    Liebe Grüße Cla

    Stonely@t-online.de

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: