Freitag, 20. Dezember 2013

Je später der Abend....

Ja, es ist schon etwas später geworden heute. Aber ich war auch noch in Sachen Geschenke kaufen unterwegs. Und bin dann  noch ganz spontan zum Friseur gegangen. Trotzdem möchte ich unbedingt noch erzählen, dass heute mein Gewinn von Cla (Glam Up Your Lifestyle) angekommen ist. Ich habe mich mega super dolle gefreut!



Danke, liebe Cla!! (ich hätte die Sachen wohl nicht hergegeben, du bist wirklich großzügig)!! :-)

Ich liebe Yves Rocher Produkte und von denen sind gleich 5 in dem Päckchen gewesen. Zwei traumhaft schöne Lidschatten! Ich habe den grauen heute gleich ausprobiert und er steht mir wirklich gut. Außerdem ist ein flüssiges Make Up, ein Puder und eine schöne Creme gegen Augenfältchen dabei. Und ein Lipgloss von ArtDeco. Alles super schön aufeinander abgestimmt. Ich liebe solche Päckchen!! Damit macht man mich wirklich glücklich. Ich brauche keinen teuren Schmuck oder Designer Handtaschen oder sowas, nein, ich freue mich über solche netten Beauty Sachen, von denen ich nie genug haben kann. Ich freue mich auch über Duschbad, Handcreme und Co. 

So, das mußte ich jetzt noch loswerden. Vielen Dank nochmal!!!

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich freue mich, dass du dich freust... ;)
    Da hat es wohl die richtige getroffen, viel Vergnügen damit und einen schönen 4. Advent, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zu diesem tollen Gewinn! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön zu lesen, wie sehr Du Dich freust. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Eva, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten. Genieße die Zeit ganz ohne Hektik und Stress.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: