Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest!! Danke für euer Zuhören, für euer Interesse und für eure Kommentare. Ihr seid ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, und auch wenn ich nicht zu den Blogs mit den höchsten Leserzahlen gehöre, möchte ich euch und das Bloggen nicht mehr missen!

Dieses Jahr war für mich ein Jahr des Umbruchs, des Umdenkens  und vieler schöner sowie auch verzweifelter Momente. Die schönen haben überwogen!! Und ich sehe seit langem mal wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich freue mich auf 2014 !!

Jetzt genießen wir alle unser Weihnachten 2013 und lesen uns dann in alter Frische wieder!






Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich gehöre ja eher zu den Neulesern auf Deinem Blog, bin aber froh Dich gefunden zu haben.... ein bunter lustiger, nachdenklicher und immer echter Blog.
    Super schön!
    Genieße die Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben und hoffentlich ohne viel Stress.
    Liebe Grüße wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten liebe Eva! Hab ein schönes Fest und erholsame Tage.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich gut. ;) Hab schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  5. Alles ,alles Liebe für Dich und Deine Lieben

    LG und noch einen schönen Weihnachtstag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: