Freitag, 1. November 2013

War beim Friseur

So, heute habe ich den lange überfälligen Friseurbesuch gemacht. Ich bin 3 (!) Stunden da gesessen. Aber ich denke, es hat sich gelohnt. Farbe, Strähnchen, Schnitt. Jetzt sehe ich wieder ordentlich aus. Und kürzer steht mir irgendwie besser finde ich. Meine Haare wachsen eh so schnell. In 4 Wochen ist die nächste Auffrischung nötig. Die Strähnchen sollen Kupfer sein. Passend zum Herbst.









Kommentare:

  1. Was für eine Prozedur. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ♥
    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, Deine Frisur! Die Farbe steht Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön... ich geh irgendwann jetzt im November wieder hin und okay. Kupfer ist auch cool...

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Strähnchen stehen Dir super :) Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja mit Farbe und/oder Strähnen sitzt man ewig - geht mir genauso.
    Hat sich aber gelohnt.
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: