Mittwoch, 20. November 2013

Spitzenrock von Esprit

Heute mal wieder ein Outfit mit Rock. Mit einem Spitzenröckchen von Esprit. Ich habe es mir online bestellt und hatte erst Bedenken, dass die Spitze aufträgt. Tut sie aber nicht. Der Schnitt ist genau richtig für mich, ebenso die Länge.

Damit es mir nicht zu kalt wird, habe ich eine etwas dickere Baumwollstrumpfhose angezogen. Ich finde, das stört die Optik nicht. So kann ich  auch bei kaltem Wetter Röcke tragen, finde ich super.

Das weinrote Shirt habe ich schon mal gezeigt, es hat weite Fledermausärmel und paßt von der Farbe her prima zum Rock.









Rock: Esprit, Shirt Street One


Das wird ein neues Lieblingsoutfit!








Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut. Schick schaust du aus !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst super Mini tragen. Sieht richtig schick aus. Auf Sachen von Esprit kann man sich eigentlich immer verlassen. Die sind qualitativ sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist richtig klasse und gut für den jetzigen herbstlichen alltag kombiniert. Ich kann mir vorstellen, das der Rock auch was für deine Weihnachtsfeier wäre. Mit feinen Strümpfen und zarter Bluse oder Top. Gut schaust du aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit in super schöner Farbe... genial!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    der Rock ist wirklich bezaubernd, so zart und elegant. Gut schaut er auch aus mit den blickdichten Strümpfen. Ich hab seit ein paar Wochen einen ähnlichen in cremeweiß in Schrank und dachte, der muss bis zum Sommer warten. Vielleicht probier ich ihn auch mal mit ein paar dicken Strumpfhosen. Danke für die Anregung.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total edel dieser dunkle rot Ton .Und der Rock ein Traum Der steht Dir perfekt . Musst Du öfter anziehen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: