Samstag, 30. November 2013

Salat-Liebe

Wo ist diese Woche geblieben? Ich habe sehr viel gearbeitet, teilweise sogar 2 x pro Tag, weil eine Kollegin krank geworden ist, deshalb konnte ich nicht soviel bloggen. Heute hatte ich nun den ganzen Tag frei, bin gleich frühmorgens zum Friseur gegangen, habe dann die Advents-Deko gemacht und war dann noch einkaufen.

Als Belohnung und zum Abschluß der Woche habe ich einen großen Salat -Teller zum Abendessen gemacht. Das möchte ich so ein bißchen einführen, abends leckeren Salat oder Gemüse zu essen. Wenn ich Salat esse, meine ich einen großen, leckeren Salat, nicht nur so 3 Blättchen.

Meistens gibt es verschiedene Sorten und gerne auch ein bißchen ausgefallenere Sachen. Ich habe richtig Lust, in der nächsten Zeit viel auszuprobieren, ihr dürft gespannt sein.

Heute gab es Feldsalat mit Champignons, Krabbensalat auf Eisbergsalatblättern, frische Ananas und Chilli-Broccoli. Außerdem mit Kräuterquark gefüllte Schinkenröllchen. Das ganze war sehr lecker und sättigend.




1 Kommentar:

  1. Ohh sieht das lecker aus ...hmmmm . Da könnte ich auch glatt zugreifen .
    Psssst .. und mach mal Pause . Nee???

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: