Samstag, 16. November 2013

Outfit Gina Glitzerpullover von Ernsting's Family

Für die kommende Adventszeit habe ich bei Ernsting's Family einen schönen Pullover gefunden Er ist naturfarben und mit goldenen Glitzerfäden meliert. Leider sieht man das auf den Bildern nicht sehr gut (ich gelobe Besserung, werde mich mal intensiver mit der Kamera auseinandersetzen). Aber er glitzert wirklich wunderschön, wenn Licht drauffällt. Schön dezent durch die melierte Verarbeitung. Außerdem hat er auf Schulterhöhe und vorne kleine goldene Nieten. Hier habe ich ihn ganz klassisch mit schwarzer Hose kombiniert, ich kann ihn mir aber auch gut zum  Rock vorstellen.

So ein bißchen Glitzer mag ich sehr gerne.  Goldene Zeiten brechen an....



Kommentare:

  1. Der Pulli sieht toll aus. Beige mit Gold, da kann man gar nichts falsch machen. Ich mag Lurex auch sehr gerne. Irgendwie sehen die Kleidungsstücke mit Lurex gleich viel chicer aus. Dein neues Profilfoto gefällt mir übrigens sehr gut :-).
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva...
    Ein bischen bling bling geht immer. Besonders zu dieser Jahrezeit.
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch super aus und ich denke genau für die nächste Zeit ideal.
    Liebe Sonntagsgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht super aus. Ein wenig Glanz in der Adventszeit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: