Mittwoch, 20. November 2013

Manchmal geschehen Zeichen und Wunder

wenn auch nur kleine, aber es gibt sie! Das habe ich immer wieder mal erleben dürfen und ich glaube fest daran. Es gibt ja  auchdiesen Spruch, "immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Die Richtung, aus der das Lichtlein kommt, ist zwar oft eine ganz andere als vielleicht gehofft oder erwartet, aber egal. Hauptsache, es kommt.

Ich habe in letzte Zeit immer wieder erzählt, wie gerne ich wieder in einem Studio zum Sport gehen würde, dies aber aufgrund der oft unpassenden Öffnungszeiten noch nicht realisiert habe. Und der Gedanke, mich ganz alleine in einem neuen Fitness-Studio anzumelden, wo ich erstmal gar keinen kenne hat mir nicht so wirklich gefallen, deswegen habe ich es vor mir hergeschoben. Das war aber gut so, denn - tadaa - gestern abend kam ein völlig überraschender Anruf einer Kollegin, dass noch ein weiteres Fitness Studio eröffnet und sie und eine andere Kollegin sich anmelden wollen. Ob ich denn auch noch Interesse hätte? Jaaaaa, hatte ich. Hüpf, freu!! Am Freitag gehen wir hin und unterschreiben. Zum einen ist der Tarif da noch recht günstig, weil gerade eine Werbe-Aktion läuft und zum zweiten sind die Öffnungszeiten super, von früh morgens bis abends 23.00 Uhr. Da kann ich auf jeden Fall! Ich freue mich wirklich, weil das so unerwartet war! Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden sich das auch überlegen. Das ist einfach nur toll! Wir können ab und zu direkt vom Geschäft hingehen und uns gemeinsam motivieren. Das ist doch einfach nur toll!

Das ist also mein kleines "Lichtlein" bzw. "Zeichen" und ich freue mich sehr darüber!

Kommentare:

  1. SUPER!!!!
    Wünsche euch viel Spaß.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das freut mich für dich und ich wünsche dir viel Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön. Ist doch gut, wenn man jemanden hat, und sich nicht immer allein aufraffen muss.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch klasse , macht auch mehr Spaß zu dritt .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist megatoll. Alleine könnte ich mich auch nicht motivieren. Ich brauche immer einen Tritt in den Hintern ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: