Freitag, 15. November 2013

Ich darf Chips testen - Lorenz Naturals Balsamico

Als heute meine Postbotin klingelte, war ich einigermaßen überrascht, weil ich kein Paket erwartet habe. Trotzdem bekam ich einen grossen Karton überreicht und hatte wirklich keine Ahnung, was mich da erwartete.

Ich habe den Karton also gespannt geöffnet und habe einen großen gute Laune Anfall mit Lachattacke bekommen. Eine ganze große Kiste voll mit Chips, hallo, wie cool ist das denn? Habe sofort per What's App meinen Mädels Bescheid gesagt und unabhängig voneinander kam folgender Kommentar: "Da wird sich Papa freuen!" Wie kommen sie bloß da drauf??? Haha, mein Mann liebt Chips. Also hab ich ihm auch gleich die gute Nachricht gesimst und er hat sich wirklich ganz tierisch gefreut. Endlich hat er mal was von "meinem Rumgetippe auf dem Läppi", denn meistens kriege ich Kosmetik zum Testen. Da versteht er meine Begeisterungsausbrüche nur bedingt.

Es handelt sich um die  Naturals-Chips von Lorenz mit Balsamico Geschmack. Große Begeisterung überall. Wir steigen ein in die Chips-Test-Phase. Ich werde berichten.



Kommentare:

  1. Hmmmh Balsamico...das hört sich gut an. Lass es Dir schmecken.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Cool, da freut sich doch die Familie. Vie Spass beimt esten.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt. Ich hatte die auch schon oft in der Hand.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Na dann überlass das Testen aber lieber Deinem Männe - sonst musst Du demnächst noch ein Diätmittel testen.... aber wie auch immer - Guten Appetit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende JAcky

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: