Dienstag, 12. November 2013

Casual chic

Heute bin ich eigentlich daheim, aber doch viel unterwegs (was ein widersprüchlicher Satz).  So ist es aber. Deswegen habe ich mich für "casual chic" entschieden. Casual mit Jeans, chic mit Bluse.  :-)


Ein schöner Rücken .... und so....


Die Bildqualität ist nicht so klasse, ich muss mal meine Kamera wieder in Gang setzen. Nur mit Handy wird das nicht so gut. 

Trotzdem auf die Schnelle viele Grüße und habt einen schönen Resttag!












Kommentare:

  1. sieht super aus :) Steht Dir echt klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Für unterwegs und zu Hause sieht dein casual schick gut aus, man weiß ja nie wer an der Tür klingelt. ;)
    Lieben Gruss Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva ...
    Habe gleich mal geschaut , was so auf Deinem Blog los ist . Ich muss sagen : Allerhand und sehr vielfältig.
    Mir gefällt es gut , wenn Outfits präsentiert werden . Schaue auch öfter mal bei Cla rein . ich trage mich gleich bei Dir ein . dann verpass ich auch nichts mehr , gucke auf dem andern Blog auch noch mal .
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ja, bei mir ist wirklich immer viel und verschiedenstes los. Deshalb der Name: Der ganz normale Wahnsinn. Es gibt kein Hauptthemengebiet, sondern von allem etwas.
      Die ganze Beauty-Sache auf dem anderen Blog ist schon immer mein Steckenpferd, es macht mir unheimlich viel Spaß. Ich habe einige Jahre im Drogeriefachhandel gearbeitet und da eine Menge an Infos mitnehmen können. Allmählich scheint es sich auszuzahlen, denn ich werde immer wesentlich jünger geschätzt als ich bin. Das freut mich natürlich. Das mit den Outfits ist noch relativ neu und noch ausbaufähig. Ich kämpfe noch ein bißchen mit der Technik. Bin halt kein Profi, aber ich denke immer, vielleicht macht gerade das die persönliche Note aus.
      LG Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: