Sonntag, 6. Oktober 2013

Wild at heart Shirt - Everyday's Outfit

Diese Woche habe ich ein bedrucktes Langarmshirt anprobiert, weil es mir auf dem Bügel ganz gut gefallen hat. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht erwartet, dass es mir steht, es war mehr so eine Art Neugier.
Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, das Shirt ist ein Volltreffer!

Es hat  "meine" Farben: Dunkelbraun, orange, natur und ein bißchen dunkelblau. Ich kann es prima kombinieren und nicht zuletzt gefällt mir der Aufdruck: "Wild at Heart!"

Es ist aus 50 % Baumwolle und 50 % Viskose und paßt auch mal unter einen Cardigan.




Shirt: Ernsting's Family, Jeans: Esprit; Booties Esprit

Kommentare:

  1. Ein hübsches Basic-Shirt. Idea für unter einem Cardigan.
    Solche Shirts sind immer eine gute Anschaffung
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, das Shirt habe ich auch anprobiert. Leider war nur noch die Gr. 42 vorrätig. Es saß sehr unvorteilhaft :-(. Bei Dir sieht das Shirt sooo toll aus. Es sitzt perfekt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fülle es besser aus... :-)
      Meine Tochter hatte es auch an, sie fand es auch nicht so toll von der Paßform.
      LG Eva

      Löschen
  3. sehr schön. ich finde auch immer was bei ernstings
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut, dieser lässige Look!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast nicht zuviel versprochen. Ein richtiges Wohlfühloutfit. Das Shirt steht dir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: