Montag, 14. Oktober 2013

Outfit Lederjacke

Heute war bei uns ein eher trüber Tag. Genau richtig, um mit meiner Lederjacke einen Farbtupfer zu setzen. Wir diskutieren ein bißchen über die Farbe. Ich finde sie türkis, meine Tochter meint grün, mein Mann hat eine Rot-Grün-Schwäche :-) Vermutlich ist sie türkisgrün, egal, auf jeden Fall mal was anderes.

Ich habe die Jacke heute mit anthrazitgrauem Schal und Cordtasche kombiniert. (Anmerkung meiner Tochter: die Tasche ist häßlich...). Keine Sorge, ich bin Kritik gewöhnt. Ich finde sie gar nicht so häßlich, oder? Ihr dürft mir ehrlich eure Meinung sagen. Cord und grau paßt doch zum Herbst, oder? Ist zwar nicht von Dolce und "haste nicht gesehen", aber mir doch egal.

Bildunterschrift hinzufügen







Wer genau guckt, sieht, dass meine Haare schon wieder relativ aufgeplustert sind. Trotz Glätterei usw. Sobald es ein bißchen Feuchtigkeit draußen gibt, habe ich "Volumen" ohne Ende.... Nun ja, das ist die Natur.... 


Kommentare:

  1. Hey, also wenn das mal nicht richtig gut aussieht! Auf den Fotos sieht die Jacke für mich türkis aus. Ich mag Cord, aber nicht an mir, als Kleidung, weil ich finde, Cord ist so ein auftragendes Material. Aber an einer Tasche kein Problem. Habe z.Z. so viele Sachen ins Auge gefasst die ich gerne kaufen würde.... hach.
    Dein Haarproblem kenne ich, ist bei mir auch so. Freu mich immer, wenn ich meine Haare gebändigt habe und dann Nieselregen, na toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch wie immer!
    Tasche ist auch nicht so mein Fall, aber ich bin ja kein Maßstab. ;)
    (Ich sag nur Stichwort #weihnachtschallenge der letzte Wiegetag war gestern... machst du nicht mehr mit?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch eigentlich schon. Aber irgendwie klappt das zur Zeit nicht so wirklich...

      Löschen
    2. das macht doch nix! ich hatte auch eine Zunahme, so wie einige aus der Gruppe. Nur musst du eben ein Foto per mail oder instagram schicken, sonst fliegst du raus. Das wäre schade :(

      Löschen
    3. Ok. Wir verstehen die Weihnachtschallenge wohl verkehrt herum... Da hätte ich eher Chancen...:-)
      Ich reiche ein Foto nach.
      LG Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    bei türkis gibt es bei uns auch immer Meinungsverschiedenheiten, die Sehgewohnheiten sind wohl verschieden. Ich gehe immer davon aus, dass meine Meinung dazu, weil textil geschult, die richtige ist :-)
    Deine Jacke sieht für mich türkis aus und sie gefällt mir sehr gut. Die Tasche dazu auch. Ist mal was anderes diese Form und der breite Cord.
    Dei Haarvolumen hätte ich gerne - auch bei Nieselwetter!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Ansicht :-) !
      Ich brauche immer ziemlich lange zum Föhnen, bis alles richtig trocken ist. Nur so lufttrocknen lassen geht leider gar nicht, das sieht aus wie ein explodiertes Sofakissen. Wenn dann alles richtig sitzt, macht Feuchtigkeit die ganze Mühe schnell wieder zunichte. Aber bald ist ja wieder Mützenzeit, das hilft!
      LG Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    jaa, die schöne Jacke, die Du Dir bei sommerlichen Temperaturen von B.nita gekauft hast...dieses türkis steht Dir wirklich sehr gut, gerade zur Haarfarbe sieht das gut aus. Sei froh, dass Du so eine Fülle von Haaren hast! Ich habe seit Wochen Haarausfall... grr...sonst habe ich auch viele und kräftige Haare, allerdings von Natur aus glatt. Mittlerweile merke ich den Haarverlust, nicht nur in der Bürste und am verstopften Abfluss...
    Liebe Grüße und Danke für die Email-Anwort.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schöne Erinnerung an eine schöne Zeit! Ich hab sie im Juli gekauft und erst jetzt ist die Tragetemperatur dafür da. Geh mal zum Arzt und lass dich beraten, womoglich fehlt dir nur ein kleines Spurenelement oder Vitaminchen. Manchmal sind es auch die Hormone. Da kann man gut helfen.
      LG Eva

      Löschen
  5. Tolle Jacke schön frisch zu dieser Jahreszeit.... ja ja die Haarprobleme. Ich habe krauses Haar und das Glätten längst aufgegeben.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Jacke sieht für mich türkis aus.Die Tasche,naja,sieht ein bißchen nach Strand aus.Ansonsten ein tolles Outfit.LG Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Kinder sind immer so knallhart mit ihrer Wortwahl, das kommt mir gekannt vor. ;)
    Mir gefällt die Tasche und die Jacke ist nicht nur farblich ein Hingucker. Ein hübsches Stück, egal wie wir die Farbe genau nennen wollen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: