Samstag, 5. Oktober 2013

Neue grüne Ernsting's Lieblingshose

Ich habe eine neue Lieblingshose. Irgendwie stehe ich diesen Herbst auf Musterhosen. Es gibt dieses Jahr einfach soooo schöne. Als Ersatz für meine bunte Sommer-Blumenhose habe ich bei Ernsting's Family eine tiefgrüne Hose gefunden, die ein ganz zartes messinggelbes Muster hat. Es passen also grüne und/oder messinggelbe Oberteile, und beide Farben mag ich sehr.




Hose: Ernsting's Family; Top Cecil;  Cardigan Esprit



Das Muster ist ein bißchen schwer zu beschreiben, es ist ein "royales" Muster. Früher wurden dieses Muster für royale Stoffe verwendet, zum Beispiel auf Brokat. 

Die Hose ist aus Baumwolle und enthält ein bißchen Stretch. 

So bin ich gestern zum Arbeiten gegangen und habe mich sehr wohlgefühlt.






Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    diese Brokatmuster sind ja momentan sehr in und mir gefällt es auch. Habe mir einen schwarzen Stoff mit goldfarbenem Brokatmuster gekauft, daraus soll mein Weihnachtskleid entstehen, welches ich dann auf der großen Familienfeier tragen werde.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva, die ist ja mal echt klasse. Sieht toll aus. Ernstings da finde ich auch immer was und wenn es für die Kidies ist :).
    Lg und einen schönen Samstagabend wünsche ich dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit - über die bunte Hose hab ich mich nicht drüber getraut.
    Sieht klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: