Dienstag, 8. Oktober 2013

Muster-Shirt grün-lila von Ernsting's Family

Tupfen, Tupfen, Tupfen.... (kennt ihr die Szene aus "Madagascar"?). An die fühle ich mich mit meinem heutigen Shirt erinnert.

Es enthält alle möglichen Farben, am meisten dominiert aber grün und lila.

Das ist wieder so ein Teilchen, das mir auf dem Bügel gar nicht so sehr zugesagt hat, aber angezogen gefällt es mir sehr. Dazu habe ich meine dunkelgrüne Hose an.







Shirt: Ernsting's Family




So gehe ich heute zum Arbeiten.












Kommentare:

  1. Ja manchmal muss man ein Kleidungsstück erst angezogen sehen und zu erkennen wie hübsch es eigentlich ist. Schönes Tupfen-Shirt

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir sehr gut. Ich habe bei Ernstings Family schon einige schöne Sachen gekauft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal was ganz anderes. Die Farben und das Muster sagen mir sehr zu.

    Zu Deiner Frage:
    Zusätzlich zu meinen Lippenstift verwende ich folgendes Produkt:
    Blistex Lippenbalsam (gibt es u.a. bei Rossmann)
    http://www.rossmannversand.de/produkt/751/blistex-lippenbalsam.aspx

    Ich neige schnell zu trockenen Lippen und verwende daher diese Lippenpflege zusätzlich zum Lippenstift (meistens Maybelline Jade oder Artdeco). Gloss trage ich nur ganz selten auf (ca. 2-3 x pro Jahr) .
    Blistex Lippenbalsam hinterlässt auch nur einen ganz leichten Glanz.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Habe ich gar nicht gesehen bei uns - oder ist das schon älter?
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: