Dienstag, 8. Oktober 2013

Glück im Spiel

Wer Glück im Spiel hat, hat kein Glück in der Liebe oder umgekehrt. Kennt ihr diesen ollen Spruch? Dass er nicht stimmt, hat sich wieder mal bewiesen:

Mein Töchterlein nimmt einmal an einem Gewinnspiel teil - und wupps kommt auch schon der Gewinn per Post ins Haus geflattert. Ich nehme an gefühlten hundert Gewinnspielen teil (und gewinne auch mal eine Flasche Domestos oder so) und ...

Jedenfalls hat sie bei dm dieses Überraschungspäckchen gewonnen:





Unsere neugierige Mieze ist wie immer mittendrin.

Ich konnte meine Tochter nicht dazu bewegen, mit mir zu teilen. Nein, nicht mal den Tee wollte sie rausrücken. Hat man da noch Worte.... :-)

Naja, immerhin hatte ich bisher Glück in der Liebe. Und meiner Tochter gönne ich natürlich beides, keine Frage.

Und jetzt muss ich noch schnell bei ein paar Gewinnspielen mitmachen...

1 Kommentar:

  1. Ja seltsam, manche Leute haben immer Glück bei Gewinnspielen. Ich bin da auch nicht der große Glückspilz. Eure Mieze ist ja eine gaaanz süße, wie sie guckt. Da möchte man sie doch gleich mal knuddeln.
    LG Donna

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: