Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eulenkissen Herbst- Deko

Dieses Jahr muss ich mich beim Dekorieren etwas zurückhalten, weil sich unser Katerchen für alles interessiert, was so rumsteht. Die Deko muss also katzentauglich sein. Und nachdem schon einige Teilchen den Weg vom Fensterbrett auf den Boden nicht überlebt haben, muss ich gut überlegen, was ich so hinstelle.

Vor einigen Tagen bin ich nun auf zwei Eulen Kissen gestoßen und war mir erst nicht so ganz sicher, ob sie mir gefallen oder nicht. Ich bin ein bißchen "drumrum geschlichen" und habe sie dann einfach gekauft. Mittlerweile gefallen sie mir sehr gut auf meinem Sofa. Und seit heute früh gefallen sie mir noch besser, denn: ich habe einen Otto-Katalog bekommen, in dem Otto die gleichen Kissen gleicher Größe nur in anderer Farbe verkauft, und zwar das Stück für 24,99 Euro!! Hat man da Worte. Meine Kissen sind von meinem Ernsting's Family, und ich habe pro Stück nur 8 Euro bezahlt.   :-)

Mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen. Für diesen Preis sind sie vollkommen ok und als saisonale Deko geeignet.


Tadaa, meine neuen Sofa - Besetzer!

Kommentare:

  1. Hallo, die sehen schick aus.Was du so alles bei Ernstings Family findest.Ich glaube,da muß ich doch dringend mal hin.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Ja und nimm einen dicken Geldbeutel mit :-) Sowas kann ich gut: Nichts brauchen, nichts suchen, aber trotzdem eine Menge finden...
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: