Sonntag, 1. September 2013

Pünktlich zum ersten September...

haben mich gestern im Supermarkt diese Gesellen hier angelacht:




Wie man sieht, hat offensichtlich noch niemand zugegriffen. Also, wenn es denn schon Lebkuchen und Spekulatius sein müssen, die man ja auch mal zum Tee oder Kaffee essen kann, was soll's. Können wir leider eh nicht ändern. Aber wer um alles in der Welt kauft im September Nikoläuse? Das hat doch nun wirklich noch Zeit. Laut Kalender ist es sogar noch Sommer!! Wir müssen uns doch erstmal mit dem ausgehenden Sommer abfinden und an den Herbst gewöhnen. 

Auch wenn ihr noch so niedlich guckt, liebe Weihnachtsmänner, ihr kommt mir noch lange nicht in die Tüte!

Einen wunderschönen 1. September !!




Kommentare:

  1. das sind die nicht gekauften osterhasen, nur in anderer verpackung.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe darauf auch noch gar keine Lust. Weiß gar nicht, wer jetzt schon Nikoläuse kauft....Wenn keiner sie kauft, kommen sie vielleicht irgendwann wieder zur richtigen Zeit in die Läden.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, ich sehe das wie Du. Nikoläuse werden frühestens am 1. Dezember gekauft. Für Nikolaus halt. ;) Aber Lebkuchen würden mir jetzt schon schmecken.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. neeee!
    aber nicht wirklich!
    Das ist doch verrückt!
    Das sind noch 4 Monate!

    Schönen Wochenstart!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Das sind wirklich schon die ersten, die mir direkt und ohne Vorwarnnung begegnet sind!!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: