Freitag, 20. September 2013

Outfit: Rockdebüt und Printshirt

Heute habe ich mal klassische Herbstfarben ausgesucht, ein bordeaux farbenes Stretch Röckchen und ein gemustertes Shirt in Dunkelblau- und Brauntönen. Dazu blickdichte Strumpfhosen und Stiefeletten.
Der großflächige Druck auf dem Shirt ist ziemlich auffällig. Sieht auch zu dunklen Hosen gut aus. Aber mit dem roten Rock gefällt es mir auch.

Der Rock ist von Gina (Ernsting's Family) und ich habe ihn heute das erste Mal an. Er ist sehr komfortabel zu tragen, der Stoff hat so eine "Peach-Oberfläche",  fühlt sich weich und warm an und ist sehr stretchig. Das Shirt ist von Wenz, die Stiefeletten von H&M und die Strumpfhosen kaufe ich bei dm.












Wieder ein typisches Outfit für mich, bequem, alltagstauglich, aber nicht unbedingt alltäglich.






Kommentare:

  1. Hübsch siehst Du wieder aus. Das Shirt ist ja wirklich etwas für´s Auge, mal was ganz anderes. Das Rock steht Dir ebenfalls sehr gut. Ich finde es auch wichtig, dass die Kleidung bequem sitzt und trotzdem gut aussieht.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    so farbig und musterfreudig gefällst Du mir sehr gut! Das Top ist ganz klasse und der rote Rock ein richtiger Hingucker. Ich freu mich, dass es Dir gut geht und Du so ausgelassen bist!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Das Shirt ist wirklich klasse :)

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Chickes Outfit - gefällt mir. Bisher konnte ich mich immer noch nicht dazu aufraffen auch mal Röcke zu tragen. Naja vielleicht kommt das noch. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: