Donnerstag, 19. September 2013

Outfit H&M Hose mit Leomuster, alles bordeaux

Heute hab ich meine neue H&M Hose angezogen. Sie sieht - wie ich finde - wirklich toll aus (darf man das selbst sagen?). Sie ist für mich die richtige Mischung zwischen modisch, aber noch tragbar. Sie hat eine wunderbare Herbstfarbe und ich mag sie!!

Die Hose ist ganz ganz feiner Feincord. Das Shirt ist aus Baumwolle und hat 3/4 Ärmel im Fledermausschnitt.  Alles sehr gemütlich.

Nur der Hosenbund ist recht eng. Es ist zwar ein slim Modell, aber trotzdem. Ich sehe doch gar nicht ein, die nächste Größe zu kaufen. Außerdem wäre sie mir dann an den Beinen zu weit. Also, nächster Versuch, ein bißchen abzunehmen, aber dazu ein andres Mal mehr. Jetzt kommen erstmal die Bilder:












Hose und Stiefeletten H&M; Shirt Cecil



Das ist so richtig ein Outfit nach meinem Geschmack. Bequem, tragbar, aber trotzdem ein bißchen frech. Also, mir gefällt's.










Kommentare:

  1. Aber hallo!! Die Hose ist der Hammer! Weißt ja wie gerne ich Animalprints mag und diese Hose ist so ganz nach meinem Geschmack. Steht dir perfekt! Siehst richtig frech und knackig darin aus! ;)
    Ich mache das auch so wie du.. quetsche ich in eine Hose und denke JEDES Mal.. ach die wird noch besser passen, ich nehme noch ab und so quetsche ich mich bis heute da rein! :))))

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist momentan doch sehr schlank! Da dürftest du keine Probleme haben. Ich bin enge Sachen nicht so gewöhnt, deswegen stört es mich extrem, wenn es ein bißchen zwickt. Das gibt mir dann schon Motivation!
      LG Eva

      Löschen
  2. DU siehst toll aus und die Hose auch :-). Bordeaux ist eh eine meiner Lieblingsfarben. Die Leohose trifft ganz meinen Geschmack. Ich mag den Animalprint ja auch sehr gerne. Auch die etwas weiteren Oberteile sprechen mich zur Zeit sehr an. Daumen hoch für Dein Outfit! Du hast doch eine tolle Figur. Sei doch nicht so selbstkritisch :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die "Daumen hoch" Ari! Ich hatte das heute zum Arbeiten an und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Hose gibt es aktuell bei H&M, ich hab sie online bestellt. Ich bin im großen und ganzen ja auch zufrieden mit meiner Figur, aber ein paar Zentimeterchen weniger am Bauch wären nicht schlecht.
      LG Eva

      Löschen
  3. Ja, ich quetsche mich auch in manche hose rein, hat leider den nachteil, dass man unter umständen eine wurstpelle am bauch hat und da hilft manchmal selbst ein
    weiter pullover nicht. aber wat mut dat mut.

    ;-))


    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich bin eh kein Anhänger von sehr enger Kleidung, deswegen stört mich sowas dann schon. Bei mir muss es sich gemütlich anfühlen, sonst bin ich grantelig. Ich habe mich das letzte halbe Jahr schon ein bißchen hängenlassen, das macht sich sofort am Taillenumfang bemerkbar. Das soll sich aber wieder ändern! Da geht noch was!
      LG Eva

      Löschen

    2. Dann eva ist pilates der beste weg dazu.

      kann ich nur empfehlen.

      lg eva

      Löschen
  4. Du siehst toll ais, ich mag die Leggings;)

    Love
    Minnja

    Minnja Blog

    AntwortenLöschen
  5. Fesches Outfit - ich mag diese tollen weinrot-töne die es derzeit gibt.
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: