Donnerstag, 26. September 2013

Outfit Esprit Cardigan, dunkelblau und orange

Gestern mittag war bei uns noch strahlender Sonnenschein. Da habe ich mich für ein leuchtend orange farbenes T-Shirt entschieden. Vom Farbton passend durften meine Esprit Mokassins einen weiteren Farbakzent liefern. Ansonsten habe ich mich mal in gedecktem Dunkelblau gehalten.

Eigentlich bin ich der Ansicht, dass mir Blau nicht so gut steht, aber es ist eine prima Basisfarbe zum Kombinieren. Und mit einem Shirt in einer Farbe, das mir gut steht, finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Das Jäckchen ist aus feiner Baumwolle und gut für den Übergang geeignet.

Cardigan und Schuhe Esprit; T-Shirt und Jeans Ernsting's Family








Farbenvorbild:   :-)



Wir strahlen um die Wette in leuchtendem Orange!









Kommentare:

  1. Ich finde du kannst ganz gut Blau tragen. Diese Blau ist auch besonders hübsch und paßt wunderbar zu dem Shirt. Ein schönes entspanntes Outfit.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Outfit auch!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Blau mit Orange steht Dir auf jeden Fall sehr gut. Tolle Schuhe, schöne Kette, super hübsche Eva!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. In Kombination mit orange (warme Farbe) steht dir blau sehr gut. Gefällt mir seh gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans sitzt ja wie angegossen. Orange ist einfach die perfekte Herbstfarbe und steht Dir zusammen mit dem Blau ausgesprochen gut. Lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Outfit gefällt mir sehr gut - steht Dir toll. Ich mag derzeit orange sowieso sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: