Freitag, 13. September 2013

Everyday's outfit - grüner Cardigan

Eine meine Lieblingsfarben im Herbst ist Flaschengrün. Diese Farbe passt so gut zu dieser Jahreszeit. Mit Ketten oder Tüchern kann man je nach Laune einen helleren Akzent setzen oder man bleibt im dunklen Farbbereich. Letzteres gibt trotz Alltagstauglichkeit dieser Farbe einen eleganten Touch.

Diese Woche gibt es bei Ernsting's Family viele Teile in meinem geliebten Flaschengrün und ich habe diesen langen Cardigan gekauft. Er besteht aus 95 % Viskose und 5 % Elasthan, ist super angenehm zu tragen und knittert nicht. Ein ideales Übergangsteil.








Kommentare:

  1. Schönes Teil!
    Mir passt Flaschengrün leider gar nicht, die Blauanteile in dieser Farbe lassen mich krank aussehen. Aber dir passt es super!
    Auch die Stiefletten sind toll!
    Daumen hoch!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe geht wirklich ziemlich ins Petrol. Ich kann alle Grüntöne gut anziehen bis auf richtiges Neongrün. Ich hatte mir im Sommer einen Schal in dieser Farbe gekauft, und damit sehe ich aus wie 4 Wochen seekrank... Man muss halt rausfinden, was passt und was nicht, manchmal ist das gar nicht so einfach, vor allem wenn irgendeine bestimmte Farbe in Mode ist. So allmählich klappt das bei mir.
      LG Eva

      Löschen
  2. Eva so gefällst Du mir! Super gestyled mit diesen Hammer-Stiefeln und der schönen grünen Jacke. Die Farbe steht Dir sehr gut! Dein schönestes Accessoire ist aber Dein Lachen.
    Hab ein feines Wochenende du Hübsche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Höre ich zur Zeit öfter, dass ich ein "Zahnpasta-Werbung-Strahlen" habe. Das konnte ich schon immer gut, auf Knopfdruck lächeln. Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,

    das sieht richtig klasse aus. Der grüne Cardigan ist wirklich schön. Ich habe bei Ernstings auch viel in Curry Gesehen. Curry ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber da gabs schon tolle Combis.

    Lg und dir einen schönen Tag

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Curry gibts dort auch viel. Sieht mit Dunkelblau sehr schön aus. Magst du es nicht oder steht es dir nicht?
      LG Eva

      Löschen
    2. Hmm, ich glaube ich mag die Farbe nicht so sehr. Stehen soll es mir ganz gut, denn ich habe eine Hose und eine Jacke in Curry, jetzt für den Herbst. Meine Mädels finden es ganz gut. Jetzt muss ich mich nur noch selbst überzeugen :).

      Lg

      Barbara

      Löschen
  4. Steht dir ausgezeichnet. Überhaupt strahlst du immer so schön auf deinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan steht Dir ganz ausgezeichnet. Grün ist DEINE Farbe! Die Fotos gefallen mir überhaupt sehr gut. Wie ich schon sagte, ich finde es schön, dass Du auf diesem Blog wieder regelmäßig bloggst. Ich wollte gestern bei Ernsting´s nach Feierabend auch einen Cardigan kaufen. Er war in nur ein paar Stunden restlos ausverkauft :-(. Dann werde ich mein Glück mal im Onlineshop versuchen.
    Ach ja, die Stiefeletten sind der absolute Hingucker.
    Hab´ noch einen schönen Samstagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich wie dir dieses Flaschengrün steht!!
    Das ist so eine Farbe zu der ich persönlich nie greife, weil ich denke, dass sie mir nicht steht und mir aus meinem Kleiderschrank (ausser schwarz) echt nichts zum Kombinieren einfällt. Und bei dir sieht das sooo perfekt aus!! Diese Boots sind der Hammer!! Hübsch siehst du mal wieder aus liebe Eva, richtig schick und stylish! ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui das sieht toll aus. Ich bin mehrmals um diesen Cardigan herumgewandert, habe ihn dann aber doch nicht mitgenommen. Hatte einfach keine Kombinations-Idee.
    Schade
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: