Freitag, 27. September 2013

Everyday's Outfit braunes Printshirt

Heute komm ich mal ganz in braun daher. Ein super bequemes Outfit für einen langen Arbeitstag. Das Shirt hat einen großen Frontdruck und ist am Saum zipfelig geschnitten. Es schwingt bei jedem Schritt mit und irgendwie gibt das wirklich beschwingte Energie. Unterteil: schwarze Leggings und schwarze Stiefeletten.

Druckshirt: Wenz, Stiefeletten H&M





Kommentare:

  1. Liebe Eva. Du und dein Outfit sehen wirklich beschwingt aus. Ganz hübsch finde ich den Aufdruck auf dem Shirt.
    Ein schönes Wochenede

    AntwortenLöschen
  2. Dass Wenz flotter und moderner geworden ist, sieht man ganz deutlich an Deinem tollen Shirt. Der Schnitt sowie der Druck gefallen mir sehr gut. Man sieht, dass Du Dich darin sehr wohl fühlst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ari, bis vor einigen Jahren war Wenz - ehrlich gesagt - eher so ein Vertreter für Omileins. Nix gegen Omileins, auch die sollen und müssen sich kleiden, aber Wenz versucht ganz intensiv, moderner zu werden und Trends zu verfolgen. Vielleicht ist der Wenz Versand momentan ein kleiner Geheimtipp, denn er bietet Mode an, die nicht jeder trägt (wie zum Beispiel H&M und Co.). Mir gefallen immer öfters Kleidungsstücke von Wenz, das war früher nicht so.
      LG Eva

      Löschen
  3. Das Shirt ist ja toll ... ich denke immer für so ein langes Shirt bin ich nicht schlank genug ... an Dir sieht es klasse aus. Gefällt mir wirklich gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: