Montag, 9. September 2013

Outfit mit Stiefeletten von s.Oliver

So, heute gehe ich endlich nach 7wöchiger Pause wieder arbeiten. Ich war ja erst 4 Wochen in Kur und dann hatte ich 3 Wochen Urlaub (der Urlaub wurde angeordnet, weil ich noch soviele Tage hatte). Ich habe mich streckenweise ganz schön gelangweilt und freue mich nun wieder auf ein paar Stunden Abwechslung.

Passend hierzu hat der liebe Paketbote mir heute meine bestellten s.Oliver Stiefeletten überbracht und sie gefallen mir so gut, dass ich sie gleich angezogen haben. Diese leichte Absatzhöhe finde ich ideal. Die Schuhe haben eine rutschfeste Gummisohle und sind für mich somit super für jeden Tag geeignet. Die Farbe ist ein dunkles Flaschengrün und die Nieten sind nochmal ein Hingucker.

Heute kriegt ihr mich "scheibchenweise" zu sehen, weil mein Fernauslöser nicht funktioniert hat und ich mit dem Handy direkt fotografiert habe. Geht aber auch.




Das Tuch ist von Cecil, das Viskose-Shirt von Heine (von letztem Jahr), Stiefeletten von s.Oliver und die Hose war von Gina Trikot (auch aus meinem vorhandenen Bestand).

So läßt es sich gut in den Tag stiefeln....


1 Kommentar:

  1. hi eva,
    jawoll, so startest du gut in den tag und ich wünsche dir einen guten arbeitsanfang.
    kopf hoch und durch und halt die ohren steif.

    das outfit gefällt mir sehr gut und du wirst die kolleginnen zum gucken bringen.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: