Mittwoch, 18. September 2013

Die Herbst Wohlfühlbox von medpex ist da!

Ich habe eine ergattern können, nachdem ich letztes Mal leider zu langsam war und schon alle ausverkauft waren. Ich finde, dass diese Box eine der besten ist, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Echte Spitzenklasse.

Der Preis ist 7,50 für die komplette Box. Es ist keine Abo, man muss sie jedesmal neu bestellen.

Dieses Mal finde ich den Inhalt wirklich toll und wie für mich gemacht (bis auf ein Produkt :-)  ) Ansonsten perfekt!!!

Los geht's, folgendes war enthalten:

1. Bad Reichenhaller Schnupfenspray mit Alpensole
    Originalprodukt, 4,98 Euro

2. sebamed Vital Dusch- und Schaumbad
    Originalprodukt 4,56 Euro

3. Olivenöl Körperbalsam
    Originalprodukt 7,95  Euro

4. Emser Pastillen zuckerfrei mit Vanillgeschmack
    Originalprodukt, 40 Stück, 4,85 Euro

5. Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme
    Originalprodukt 5,54 Euro

6. Luvos Heilerde Shampoo, ohne Silikone, für coloriertes Haar
    Originalprodukt, 6,64 Euro

7. Lippenbalsam von frei
    Originalprodukt, 3,35 Euro

Bis hierher sind wir schon bei 37,87Euro.










Jetzt kommen noch die Proben:

7. Shampoo und Tonikum für juckende und trockene Kopfhaut von Eucerin

8. Lactobact Rapid Antistress
    Nahrungsergänzungsmittel

9. durex play 25 ml (das hätte ich nun nicht gebraucht)

10.Gesichtscreme Clear Balance von frei
    4 ml Tübchen

11. ein Sachet Luvos Heilerde Granulat zum Einnehmen

12. ein Sachet frubiase Sport direkt Cranberry


Besonders freue ich mich über das Shampoo, den Körperbalsam und das Duschgel. Und gespannt bin ich auf  die Dermo Capillaire Produkte von Eucerin, da ich zur Zeit immer mal wieder Probleme mit juckender Kopfhaut habe. Aber auch die anderen Sachen sind toll, der Schnupfenspray und die Halspastillen  kommen ins Medizinschränkchen, so bin ich auf die ersten Erkältungen vorbereitet. Den Lippenbalsam von frei habe ich direkt aufgetragen und finde ihn sehr gut. Er ist mit Sheabutter und Jojobaöl und macht ganz weiche Lippen. Ich freu mich gerade wirklich, zumal ich bei dm dieses Mal wieder kein Glück mit der Box hatte.

Ich finde die medpex Wohlfühl-Box sehr gelungen. Das Gleitgel hätte ich nicht gebraucht, das ist aber auch schon alles. Alles andere wird probiert und verwendet.



Kommentare:

  1. Huhu,

    ich denke das war wirklich ein Schnäppchen, kann man alles gut gebrauchen, bis auf das Eine. Ahm ja, wäre auch nicht so meins. Ich finde den Namen der Box auch sehr ansprechend. Tolle Sache.

    Deinen Herbstsalat finde ich übrigens sehr gut. Werden wir mal nachmachen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Neid ;-) ich hab diesmla keine erwischt, dafür aber die letzte die auch nicht schlecht war. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der letzten war ich zu langsam. Dann wurden doch sogar nochmal 2000 Stück oder so "nachgepackt", aber auch die waren ruckizucki weg.
      LG Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: