Mittwoch, 11. September 2013

Abschied von der Lieblings Sommerhose

Gestern habe ich wohl zum letzten Mal in diesem Jahr meine Lieblings Sommerhose getragen. Bei nochmal herrlichem Sonnenschein.

Die Hose ist schwarz und hat ein Blumenmuster in kräftigen Farben. Dadurch war sie toll zu kombinieren. Zum Arbeiten habe ich gestern mal ein schwarzes Oberteil genommen, das das Muster ein bißchen abdämpft.

Dazu kam meine neue Coeur de Lion Kette (Geschenk meines Mannes zum Hochzeitstag). Sie hat viele verschiedene Farben und peppt somit einfache unifarbene Oberteile ideal auf.

Mein Schuhwerk ist auch wieder bequem gehalten, da ich ja mehrere Stunden stehen muss. Mit dem kleinen Keilabsatz sind sie wunderbar bequem.






Noch einmal Lächeln, tschüss Sommer, bis nächstes Jahr!










Heute sieht mein Blick aus dem Fenster so aus:



Hallo Herbst!






Kommentare:

  1. Sehr fesch!
    *pfeif*

    Bei uns in Wien regnet es auch.
    Auch hier: Hallo Herbst.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch wehmütig meine Sommerkleider angeguckt und überlegt, dass ich sie jetzt eigentlich wegräumen kann. Deine Schuhe sind total schön. Die würden mir gut gefallen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier ist es heute richtig frisch geworden. Ich habe sogar noch einen Strickcardigan über mein Shirt gezogen, weil es mir kühl war. Tja, jetzt wird es wieder Zeit für Schals und Tücher und Kuschelsocken... Ist ja auch mal ganz gemütlich zwischendurch.
      LG Eva

      Löschen
  3. Oh das ist sehr hübsch! Heute hier auch Regen, so ein fieser feiner Fisselregen, der alles nass macht. Auch wenn man Sommerkleider mit Stiefeln und Jacke herbsttauglich machen kann - ich ziehe lieber die echten Herbstkleider an. Öfter mal was Neues ist ja auch ganz schön. Um so mehr freut man sich im nächsten Frühling wieder darauf.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass man es oft sieht, dass es eben "umfunktionierte" Sommerteile sind. Wer's mag, ok, aber mir gefällt es nicht. Die Stoffe und Farben sind im Herbst doch irgendwie anders, und wie du sagst, mag man ja nicht ewig das gleiche anziehen.
      LG Eva

      Löschen
  4. Hey, schick schaust Du aus Eva!
    Die Hose mag ich, so eine wär meine Lieblingshose auch. Die kannst Du nächstes Jahr sicher weiter tragen. Die Kette ist wunderhübsch, da hat sich der Liebste ja was Feines für Dich einfallen lassen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja toll aus die hose und passt auch gut.
    ich bin erst durch sabine drauf gekommen, dass man sommerklamotten auch im winter anziehen kann und da habe ich in meinem kleiderschrank auch was gefunden.
    nur der pulli ist mir im moment noch viel zu warm.

    das wetter gefällt mir so, wie es ist, ich kann wieder richtig viel machen.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: