Mittwoch, 7. August 2013

Überraschungs-Post von Sabine

Heute hat mich eine besondere Postzustellung erreicht, nämlich ein grosser Umschlag von Sabine .
Sie hatte vor einiger Zeit in einem ihrer Mode-Posts ein Kleid vorgestellt, das mir ganz besonders gut gefallen hat. Und weil sie es nicht mehr haben wollte, hat sie es mir geschenkt!! Es ist kaum zu fassen, ist das nicht toll? Ich habe mir unbeschreiblich gefreut!!

Dass es allerdings so schnell gehen würde, habe ich nicht erwartet. Umso überraschter war ich, als ich heute bereits die Sendung von Sabine auf meinem Zimmer vorgefunden habe. Neugierig habe ich den Umschlag aufgemacht, und da war es! Das schöne Kleid aus ihrem Post. Ich bin gleich reingeschlüpft und .... Trommerlwirbel.... es paßt!! Japaduuu! Wäre nicht auszudenken gewesen, wenn ich nicht reingepaßt hätte. Aber nein, es passt, sogar die Länge ist super.

Vielen vielen lieben Dank an Sabine, ich habe mich megamäßig gefreut. Und um gleich "Beweisfotos" zu liefern, habe ich ein paar, nicht sehr gut gelungene Selbstauslöser Fotos mit dem Handy gemacht. Qualität bescheiden, es mußte auch schnell gehen, aber das Kleid ist umso toller. Ehrlich gestanden hätte ich mich niemals an so ein Kleidchen rangewagt, aber ich finde, es paßt wirklich gut zu mir.

Ich verlinke euch auch noch den Post von Sabine, dann könnt ihr uns beide in dem Kleidchen sehen.
http://achtstundensindkeintag.blogspot.de/2013/04/zum-allerersten-mal-for-very-first-time.html


Wie gesagt, meine Fotoqualität ist kein Vergleich zu Sabines. Aber das Kleid kann man gut erkennen und das ist das Wichtigste.





DANKE  SABINE !!

Kommentare:

  1. Huju es passt! Das freut mich Eva und auch, dass es Dir Freude macht. Außerdem finde ich, dass es Dir vieeeel besser steht als mir. Schau, Du kannst durchaus auch Buntes tragen. Das Bild mit dem grossen Hut gefällt mir ganz besonders!
    Lass es Dir weiter gutgehen in der Kur.
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva,
    na bitte, sieht doch klasse aus. herzlichen glückwunsch zum kleid. prima!

    alles liebe und gruß eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: