Montag, 12. August 2013

Super Schnäppchen bei Bonita

Ich bin nur mal kurz durchs Kurstädtchen geschlendert und habe im Schaufenster von Bonita die Sale Schilder gesehen. Bisher war ich noch nicht oft in Bonita Läden, weil ich dachte, da gibt es nichts nach meinem Geschmack. Daher war ich wirklich positiv überrascht. Ich habe gleich nach einer Lederjacke gegriffen, die so ein Zwischenfarbe zwischen Grün und Türkis hat. Es war mehr so ein Ausprobieren, aber als ich sie anhatte, war das Gefühl toll. Das Leder ist handschuhweich, die Paßform super und bequem, sie hat mir total gut gepaßt und die Farbe steht mir auch gut. Ursprünglich hätte sie 249.-- Euro gekostet (Echtleder) und wäre für mich für diesen Preis nicht in Frage gekommen. Jetzt war sie auf 99,-- Euro reduziert. Trotzdem immer noch eine ganze Menge für diese doch mehr oder weniger gewagte Farbe.

Vermutlich hat die Verkäuferin meine Unschlüssigkeit gesehen und kam auf mich zu, mit folgender Information: Nur noch heute: Wenn man 3 reduzierte Teile kauft, dann bekommt man auf jedes einzelne reduzierte Teil nochmal 30 % Nachlaß. Auch wenn ich kein Mathe-Ass bin, war mir sofort klar, dass das eine einmalige Gelegenheit ist. Ich habe also noch ein passendes Schaltuch zur Jacke und einen reduzierten Kaschmir-Pullover gegriffen und alles nochmal zusammen anprobiert.

Es hat toll gepaßt und sich superschön angefühlt. Echtes Leder und Kaschmir, Luxus pur und ein absolutes Wohlfühlgefühl. Kaufentscheidung gefallen, alle drei Teile durften mit.

Der Preis: Alle drei Sachen zusammen weniger als die Lederjacke alleine. Das ist doch mal ein gutes Geschäft, oder?

Und dieses Grün-Türkis was auch immer, paßt toll zu dunkelblau, zu schwarz, zu braun oder grau. Also durchaus zu vielen Unterteilen. Ich bin zufrieden und freue mich über den Kauf.













Angezogen
















Kommentare:

  1. Tolle Jacke Eva, ich mag auch den Schal dazu. Ich kann mir vorstellen, dass sie perfekt sitzt.
    Lass es Dir weiter gut gehen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva,
    supertolle schnäpchen. bonita ist eher auch nicht mein fall.
    aber da hast du toll eingekauft.

    ich springe gerade auch um eine lederjacke rum. aber die kostet auch.
    leider kam mir jetzt der neue foto dazwischen. ist halt so.

    lg eva, alles kann an ja nicht haben, wenn man single ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal eine ganze Zeit ziemlich viele Sachen von Bonita. Kommt ja immer auf die Filiale an und die bei mir in der Stadt war richtig gut - bis die Filialleiterin wechselte. Nun ja, es gab auch andere Läden für mich. Die Bonita-Sachen sind gut, ordentlich verarbeitet, gute Materialien. Du wirst Freude daran haben.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe.
    Schöne Kombi - sieht bestimmt auch toll getragen aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: