Sonntag, 4. August 2013

Schöner entspannter Sonntag Nachmittag


Heute mittag hat mich mein Mann besucht und wir haben einen schönen Sommernachmittag verbracht.

Zuerst gab es einen schönen Eisbecher in einer traumhafter Umgebung:

In der größten zusammenhängenden Jugenstilanlage Europas gibt es ein schnuckeliges Café in original Ambiente, super schön mit einer großen Kuppel, da haben wir Eis gegessen.
















Dann haben wir es uns vor einer der Gradierwände gemütlich gemacht. Da war es schön kühl und angenehm.







Nach dem ausgiebigen Päuschen sind wir durch den schönen Park mit den großen alten Bäumen spaziert und hatten wieder angenehmen Schatten.





Am großen Teich gab es  Liegestühle, in denen wir uns gerne niedergelassen haben. Wir haben das bunte Treiben am Bootsverleih angeschaut und ein kühles Wasser getrunken.




Trotz großer Hitze ein schöner und gemütlicher Nachmittag. 




Und jetzt wartet mein Bettchen, das hier jeden Tag so liebevoll gemacht wird.












Kommentare:

  1. Du siehst erholt und entspannt aus, das freut mich :) Schönen Wochenstart wünsche ich Dir . LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Eva, ich freu mich, dass Du die Zeit in der Kur so genießen kannst.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: