Freitag, 30. August 2013

Neuer Herbsttrend Krawattenmuster - Top oder Flop?

Dieses Jahr werden die kleinen "Krawattenmuster" wieder super trendy. Die Kataloge und Zeitschriften sind bereits voll davon.

Ich habe mir also Hose in diesem Muster bestellt. Sie ist von Chillytime, hat eine leicht glänzende Oberfläche und angedeutete Bügelfalten. Gestern, nach der ersten Anprobe, war ich mir fast sicher, ich schicke sie zurück. Die Hose ist zwar sehr schön und angenehm zu tragen, aber ganz ehrlich, dieses Muster trägt schon ganz gewaltig auf.

Heute habe ich sie nochmal anprobiert, diesmal mit hohen Schuhen und oh Wunder, ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Ok, es gibt immer noch schlank machendere Hosen, aber:  Erstens mal kann man diese mit ganz vielen Farben kombinieren. Es ist schwarz, bordeaux, weiss und dunkelgrün drin  und sie passt zu sehr viel. Zweitens: sie ist wirklich bequem, fast wie eine Pyjma-Hose. Und drittens, sie ist mal wieder was anderes und neues, warum also nicht? Ich habe mal ein paar Fotos geschossen und frage euch:
Wie findet ihr dieses Muster für den Herbst? Würdet ihr sowas tragen? Ich überlege noch.


Kommentare:

  1. Also ich hab sowas ähnliches für den Sommer, warum also nicht auch für den Herbst? Wenn das Oberteil entsprechend einfarbig ist, sieht das doch gut aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's nicht so mit Mustern und ich hab's nicht so mit Sachen, die jetzt ALLE haben bzw. die gerade durch die Zeitschriften geduscht werden - also ich werde keine Kravattenmusterhose haben.
    Für dich sieht das ganz anders aus, wenn du dich drin wohl fühlst und aus der kalten raus drei Gelegenheiten weißt, wo du sie tragen wirst, dann behalte sie und zieh sie an.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine musterhose mit blümchen und das wars dann auch, nein, kaufen werde ich mir nix gemustertes mehr. ich fühle mich nicht wohl drin. aber wenn du dich darin wohlfühlst, warum nicht.

    wenn sie dir gefällt, dann behalt sie doch. sie sieht auf den fotos tatsächlich gut aus.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie sehr! An Dir und weil mir solche kleinen Muster ohnehin gefallen. Ich hab mir schon im Frühjahr eine schwarze mit kleinem weißen Muster gekauft und trag sie sehr gerne. Wahrscheinlich auch noch Jahre, weil sie so bequem ist und vieles dazu passt.
    Allerdings hab ich noch eine im Schrank, auch kleingemustert, die hätte ich besser im Laden gelassen. Da war mein erster Gedanke auch, das schaut nicht gut aus. Gekauft hab ich sie trotzdem, weil ich das Muster mochte. Bis heute hab ich aber noch nichts dazu gefunden, was wirklich gut ausschaut.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, probier sie doch mal mit mindestens drei verschiedenne Oberteilen und zwei verschiedenen Schuhen und mach Bilder davon. Auf den Bildern siehst Du sicher, ob Du sie behalten willst, oder nicht.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Hose behalten! Mir gefällt sie auch. Ich mag diese Krawattenmuster irgendwie. Mir hat früher auch die Paisley Muster Zeit gut gefallen. Sieht ein bißchen edel aus, aber nicht zu aufgebrezelt. Ich habe die Hose auch nochmal mit was Rotem oben angehabt und das sieht wirklich gut aus. Ist einfach mal was anderes!
      LG Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: