Freitag, 5. Juli 2013

Be happy

Heute habe ich diese fröhlichen Frühstückboxen gekauft. Ich finde, sie machen einem automatisch gute Laune. Wenn man so angelächelt wird, dann kann man ja nur gut drauf sein.



Happy Day!

Kommentare:

  1. Richtig, ich habs gerade gesehen und mußte auch lachen. Nett, so geht es aber auch mit den Menschen untereinander. Ein Lächeln und du bekommst es zurück.

    Passiert mir jeden Tag.
    Selbst nicht so gut gelaunte Menschen lächeln dann.

    Schönen Abend, morgen geht es auf eine große Fahrradtour. Bericht folgt. Hoffentlich wird es nicht zu warm.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen soll es ja wirklich sehr warm werden. Da habe ich, wenn du magst, einen Tipp oder zwei: Es gibt von Nivea ein neues Sonnenspray mit Kühlfunktion. Das funktioniert wirklich! Macht ein totales Kühlgefühl und schützt gleichzeitig vor der Sonne. Ist so eine Dose, ein bißchen größer als ein Deo. Oder du kaufst ein Thermalwasser Spray. Gibt es mittlerweile auch als normales Wasser-Spray bei dm. Ist super erfrischend auf Stirn, Nacken und Dekolleté. Kann ich beides nur empfehlen. Ansonsten viel Spaß!!
      LG Eva

      Löschen
  2. Die sind sogar für Apfeltransporte gut, oder? Da ist man dann doppelt glücklich, denn ein Apfel am Tag ... :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...keeps the doctor away usw. Ja, die sind super, nicht zu gross, nicht zu klein und einigermaßen flach. Fand ich total süß. Und da ich mich mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich einfach alle 4 genommen.
      LG Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: