Montag, 17. Juni 2013

Katzenglück

Ich habe euch doch kürzlich von unserer Nachbarskatze erzählt ( http://nellystories-derganznormalewahnsinn.blogspot.de/2013/04/totgeglaubte-leben-langer.html.) Hier habe ich ein Foto von ihr. Sie ist eine total schöne Katze mit bernsteinfarbenen Augen und einem süßen Gesicht. Sie ist ein Freigänger, aber ich glaube, das ist wohl nicht so geplant gewesen, denn sie sieht aus wie eine Rassekatze. Jedenfalls sind wir durch sie "auf die Katze" gekommen und haben uns entschlossen, eine eigene haben zu wollen. Die Nachbarsmieze war ja täglich bei uns und als wir dachten, dass sie nicht mehr lebt, hat irgendwas gefehlt.
Mittlerweile kommt sie wieder zu uns auf die Terrasse, aber sie hört überhaupt nicht mehr gut, sieht kaum noch was und hat nur noch einen Zahn. Sie will einfach nur bei Menschen sein, kullert sich zusammen und döst.



Unser eigener Puschel kommt vermutlich die erste Juli-Woche zu uns und ist schon mächtig gewachsen. Aktuell sieht er so aus:

Foto




Foto



Die Spannung steigt, die Vorfreude auch. Mal sehen, wie es ist, plötzlich so einen tapsigen Mitbewohner zu haben.




Kommentare:

  1. Juhuuuu, die sind ja beide total süß und ich bin mir sicher, dass sich puschel bei dir einleben und sich wohl fühlen wird.

    trotz allem werde ich im nächsten leben katze bei meinem sohn. so gut wird es mir nie wieder gehen.

    einen schöne tag wünsche ich dir und lass dich nicht ärgern, es lohnt sich nicht.
    lächele und sehe drüber weg. ist nicht einfach ich weiss, aber anderes geht es manchmal nicht.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß. Ich freue mich für Dich , das wird bestimmt eine tolle Bereicherung :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: