Sonntag, 2. Juni 2013

Erstes Bild von unserem Katerchen

Heute mittag waren wir wieder bei der Züchterin und haben unser Katerchen besucht. Anfang Juli ist  es soweit, dann darf er bei uns einziehen. Bis dahin muss er noch bei der Mutter bleiben. Er hat hammerblaue Augen und ist ganz ganz weich.

Er entwickelt sich prächtig und ist soooo süß. Ein erstes Foto kann ich euch heute schon mal zeigen:









Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ZUM VERLIEBEN!

    Deiner Tochter wünsche ich alles Gute für ihr
    neues Lebensjahr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva,

    der ist ja total goldig.

    sehr schön.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß.Die Augen sind ja wirklich der Hammer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    ohhhhh, ist der süß. Die Augen, sowas von schön. Ich würde mich auch sofort verlieben. Total süß-ihr werdet bestimmt viel Spass und Freude mit dem kleinen Kerlchen haben.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich. Bei der Züchterin hat er sich allerdings heute schon sehr für die Gardinen interessiert...

      :-)

      LG Eva

      Löschen
  5. Mwahh, dieser Blick - unwiderstehlich!
    Ich wünsch Euch eine tolle Zeit miteinander :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da geht einem ja das Herz auf! Was für ein goldiger Flausch! Mit dem will man ja einfach nur Knuddeln! Ganz viel Vorfreude und dann eine wunderbare Zeit miteinander!

    Alles Liebe
    sue

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Eva, der Kleine ist ja ein Schätzchen, so ein Hübscher!
    Ich kann mir vorstellen, dass Du es kaum erwarten kannst, bis er bei Euch einzieht.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: