Donnerstag, 6. Juni 2013

Endlich ist Rock Wetter

und da wird natürlich gleich mal gerockt!!

Ich habe einige Röcke im Schrank und liebe sie, ziehe sie aber nur ganz selten an. Warum? Keine Ahnung. Also - Änderung!! Ab sofort ist Rock-Zeit.
Den Anfang habe ich heute mit meinem Cargo Rock von Esprit gemacht.

Und ich war beim Friseur, sieht man das?
Bißchen stufiger und der Pony ist anders. Gefällt mir ganz gut, da sehen die Haare nicht so dick aus.


Und hier ist er, mein Rock:









Und zum Schluss:

So gross bin ich!









Kommentare:

  1. Ein toller Sommerschnitt und Du hast tolle Beine!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ist doch alles super, gefällt mir gut.
    Ich werde demnächst auch mal meinen neuen Rock zeigen.
    Zum Friseur muß ich nicht, ich habe meinen eigenen. ;-)))

    Zum Thema Soja habe ich dir folgendes gefunden.

    http://www.welt.de/welt_print/politik/article6685015/Gentechnik-ist-laengst-auf-dem-Teller.html

    Ich weiss, warum ich das nicht esse.
    Jeder Jeck ist halt anders.

    Ganz liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich will nie wieder hören, dass Du Deine Figur kritisierst :D
    Du siehst toll aus, hast super Beine! Perfekt für eine Rock, solltest Du wirklich öfter tragen. Der Cargorock gefällt mir gut - ich hab einen ähnlichen - dazu passt fast alles.
    Coole Sommerfrisur außerdem und schöne fröhliche Fotos!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      meine Beine sind ja auch in Ordnung. Aber man betrachte die Mitte und etwas weiter oben... Bissi viel....
      Mir haben die Fotos auch Spaß gemacht, weil heute alles gepaßt hat, ich war gut gelaunt, wir hatten Sonne (!) und ich habe einfach einen Rock angezogen. Als kleines Mädchen hatte ich mal eine Phase, da wollte ich nur Röcke anziehen, keine Hosen. Das ist mir heute wieder eingefallen.
      Was macht dein Einkaufs-Stop-Projekt? Bist du noch standhaft?
      LG Eva

      Löschen
  4. Ich ziehe auch nicht so häufig einen Rock an. Gerade im Sommer fühle ich mich in kurzen Hosen irgendwie freier. Wobei mir die sportliche Variante mit dem Cargorock äußerst gut gefällt. Der Rock steht Dir sehr gut. Deine Fotos machen auf jeden Fall gute Laune. Dein neuer Haarschnitt passt perfekt zu Dir :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Sexy-Hexy-Eva zeigt wieder ihre umwerfenden Beine! Yeah! GsD ist Sommer!
    Ich hatte heute auch mal wieder Kleid an im Amt. Allerdings mit Stümpfen, Ich kriege es nicht übers Herz, barfuß ins Büro zu gehen. Zum Glück habe ich die Schattenseite, da ist es immer gleichbleibend warm oder kühl, wie man es betrachtet.

    Grüße! N.

    PS: Die Mitte ist ok, es schauen aber außerdem eh alle auf deinen Kopf und auf deine Beine - also, was solls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Sexy-Hexy hat nun wirklich noch nie jemand über mich gesagt :-) Sehr nett, dankeschön! Hat meine Laune doch gleich extrem angehoben.
      LG Eva

      Löschen
  6. Huhu Eva,

    papperlappappp.. oben-unten-rum-zu-dick-keine-schönen-Beine!!
    Du siehst toll aus! Der Rock ist super und du kommst auf deinen Fotos soo sympathisch und lebensfroh rüber, genau so soll das sein.
    Wenn man jedes kleine Manko verstecken müsste, dann gäbe es auf dieser Welt niemand mehr, der einen Rock tragen kann *g*

    Deine Frisur sieht fesch aus.. so richtig frech ;)
    Muss auch dringendst zum Friseur Spitzen schneiden, komm dann bestimmt auch mit nem Bubikopf nach Hause ;)

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende :)
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage leider nicht so gerne Röcke, obwohl ich viele sehr schön finde und auch gerne hätte - nur ich würde sie wahrscheinlich nicht tragen.
    Du hast aber auch sehr schöne Beine - da kann ich nicht mithalten. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: