Montag, 6. Mai 2013

Neues weisses Blüschen

Letzte Woche habe ich wieder mal festgestellt, dass ich "gar nichts zum Anziehen" habe. Das musste schnellstens geändert werden. In einem meiner Lieblings Online Shops (Esprit) bin ich fündig geworden. Zwei neue Blusen, ein Rock, eine Jeans und ein T-Shirt durften in meinen Kleiderschrank einziehen. Ich zeige euch die Sachen nach und nach.

Heute habe ich mit der weissen Bluse angefangen. Normalerweise bin ich gar nicht so der Fan von weissen Oberteilen, aber dieses Blüschen hat es mir angetan. Der leichten Crinkle Look, die Knopfleiste und das Schleifchen lockert das Gesamtbild auf und läßt es nicht zu altbacken oder langweilig wirken. Und hellblaue Jeans werden mit weissen Bluse optimal aufgewertet und sehen dadurch durchaus fein aus.

Ich bevorzuge einen sportlichen, alltagstauglichen und vor allem bequemen Stil, der aber trotzdem "gut angezogen" aussehen soll und nicht zu nachlässig. Dann fühle ich mich wohl. Leichtes Understatement sozusagen.

Außerdem habe ich mich zu einem Paar Sandalen durchgerungen. Ballerinas gefallen mir besser, aber im Sommer ist es einfach tausendmal angenehmer Sandalen zu tragen, vor allem wenn man wie ich im Job mehrere Stunden stehen muss.

So sehe ich heute aus:




Und so gehe ich jetzt arbeiten. Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    die Sonne strahlt, und du strahlst in deiner
    feinen Kleidung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,das passt gut zu dir! Ich liebe die Kleider von Esprit auch.
    Sie passen einfach zu allem .. Sonnige liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva,
    klasse blüschen und auch die jeans super.siehst richtig gut aus.
    und wie ich sehe hat es dir der thomas sabo auch angetan. ich bin so verflixt scharf auf die gartenfee aber die ist mir im moment zu teuer, kommt aber noch.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlich, sommerlich. Schön, mal wieder was von dir hier zu sehen ... Ich habe auch einen neuen online-Lieblingsladen. Hach, ich könnte da glatt mien Konto drin schrotten. ;) www.stories.com

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, kann ich da nur sagen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Super schaust Du aus Eva! Das Blüschen ist ganz bezaubernd und die Schuhe sehr schön! Die darfst Du mir gerne noch mal näher zeigen. Sind die grau? Haben sie einen Absatz?
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber hübsch. Muss ich bei Esprit glatt übersehen haben - normalerweise kaufe ich da nämlich den Onlineshop leer. :-D
    Und die Schuhe sind auch sehr schön - durchweg gelungenes Outfit!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: