Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich brauche heute Anschub...

Bei diesem trübseligen Wetter komme ich überhaupt nicht in die Gänge. Deshalb habe ich mir gleich mal eine ganze Kanne grünen Tee gemacht, der soll ja munter machen.

Ich warte auf die Wirkung....







Kommentare:

  1. hi eva,
    bei grünem tee käme ich auch nicht auf touren.
    ich bin schon heftig am putzen der wohnung.
    ;-))

    ich schicke dir mal ein wenig energie rüber.
    SCHIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBB!

    jetzt wird es besser.

    LG Eva-Maria, die immer noch kein Soja mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Angekommen!! Geputzt und gebügelt wird bei mir erst heute mittag, hab schon lange genug gebraucht, um mich ausgehfertig zu kriegen. Und ich bin immer noch an der Kanne dran, wußte gar nicht, das die sooo groß ist.
      LG zurück von Eva, die eigentlich gar keinen Tee mag
      (aber was tut man nicht alles...)

      Löschen
  2. Der grüne Tee bringt mich heute auch nicht in Schwung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Puh ich bin auch ein wenig gefrustet ob des Wetters. Aber mich freut, das es grün draußen ist. Das ist doch was ! Eben schien sogar die Sonne.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch keinen Tee (außer mit nem leckeren Geschmack, so Kirsch-Himbeer oder Apfel und mit Zucker).

    Der grüne Tee sieht ja schon verboten aus, auch wenn er noch so gesund sein soll.
    Der würde mich zum Rennen bringen, aber zum Weg-Rennen! :D

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: