Sonntag, 12. Mai 2013

I like colours. Heute: Türkis

Auch wenn Nude und Taupe und Beige und Nicht-Farben durchaus auch ihre Berechtigung haben und schön und edel aussehen können, so bin ich doch ein bekennendes Farbenkind. Ich mag leuchtendes Rot, Gelb, Grün, Lila und Türkis. Natürlich bin ich mir bewußt darüber, dass man mit Farben vorsichtig umgehen muss, damit man nicht "billig" oder zirkusmäßig aussieht, aber manchmal fühle ich mich einfach nach Farbe. Und es kommen immer neue Töne dazu. Momentan mag ich Türkis einfach super gerne. Sieht irgendwie sommerlich aus. Geht mit Jeans, sieht aber auch mit weissen Hosen toll aus.

Meine Fotografierkünste sind noch sehr ausbaufähig, ich weiß, darum sieht man auch das weiße Top von drunter auf dem Foto durch. Das kommt durch den Blitz, in natura hat man es nicht so durchgesehen. Aber egal, ich zeig es euch trotzdem.

Voilà, Eva in Türkis:




Die Bluse ist von Street One.

Kommentare:

  1. Ja großartig. Ich finde zu einem schwarzen "Unterteil" kann man oben rum ruhig dick auftragen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich! Du hast auf deinem Anzeigebild ja auch was Grünes an. Man mag Farbe oder eben nicht. Ich mag sie.

      LG Eva

      Löschen
  2. Steht Dir wunderbar, Eva! Ich mag auch den Schnitt mit dem gerafften Ausschnitt und den kleinen Ärmeln sehr gerne. Sogar die passenden Schuhe hast du dazu, perfekt!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schade halt, dass das weisse Top so durchscheint. Das war mit Selbstauslöser und Blitz, ohne Blitz war es zu dunkel. Ich denke, ich werde demnächst mal meinen Mann "verdonnern", das gleiche Outfit nochmal zu fotografieren. Ich hatte im Sommer mal ein Kleid an und wurde mit Blitz fotografiert... Frag nicht, man hat den BH durchgesehen... Ich bewundere Leute, die richtig gut fotografieren können. Ich habe mir jetzt ein Buch gekauft, in dem das alles ein bißchen erklärt wird. Mal sehen, ob sich was ändert.
      LG Eva

      Löschen
  3. Hi Eva,

    das blüschen sieht doch nett aus, türkis ist so gar nicht meine farbe, aber ich habe auch eine t-shirt im schrank, zu der ich meine türkisene kette und die passenden ohrringe habe. muß ich mal zeigen. aber ich habe doch so selten einen ablichter hier.

    aber die kette usw kann ich auch so mal zeigen.

    mit den schuhen das gefällt mir jetzt nicht so sehr. es ist halt alles geschmackssache.

    die sandwelten gehen bis 29. sept. 2013. habe ich auch im blog dir geschrieben.
    falls du je nach lb kommst, so lass es mich wissen, es wäre doch nett, wenn wir mal zusammen die sandwelten und vielleicht noch mehr - oder uns - beschnüffeln.

    a griasle eva-maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zeig doch mal deine Sachen. Schmuck rundet ja immer alles ab, bin schon gespannt. Ich habe auch nicht immer Ablichter, sondern mache oft mit Selbstauslöser. Dann sind die Fotos halt nicht so toll. Ich finde es völlig ok, wenn du sagst, dass dir was nicht gefällt. Aber rein interessehalber, was gefällt dir nicht an den Schuhen? Die Farbe, die Form? Was hättest du dazu angezogen? Ich fand gerade die Farbe witzig. Und ich mag Mokassins im allgemeinen recht gerne, habe die noch in rot und weiss.
      Bis September ist doch super, da könnte ich mal kommen. Von mir bis Lubu sind es höchstens 2 1/2 Stunden Autofahrt. Das wäre machbar.
      LG Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    du bist net böse, das ist o.k. Um dir zu den Schuhen einen Tip zu geben, müsste ich alles sehen, ich hätte vielleicht blaue Schuhe angezogen zu den blauen hosen.
    probier doch mal die weissen dazu.

    also überlege es dir, ob du vorbeikommen möchtest. i dät me saumäßig freua.

    ich und selbstäuslöser, ich weiss net, bis jetzt habe ich das noch nicht probiert, werde es aber sobald zeit ist probieren. nächste woche dann, diese woche - mein neuer post berichtet davon - werde ich mich etwas rar machen müssen.
    es steht soviel an. aber die kette und neue shoppingeinkäufe werde ich vorstellen.
    ketten machen war früher mal ein hobby von mir.
    so, dann bis freitag.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: