Sonntag, 19. Mai 2013

Der Sommer war da

Der Sommer war da, ehrlich! Bis vor einer halben Stunde. Jetzt zieht es schon wieder zu und ich habe mir eine lange Hose anziehen müssen. Aber vor einer halben Stunde, da habe ich das erste Mal den Pool genossen und den kurzen Sommer-Moment! Zu schön einfach.




Kommentare:

  1. Wahnsinn ,und bei uns sind 11-12 Grad und Regen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten einen schönen pfingsttag, allerdings bei nicht so tollem wetter.
    klasse dein pool. wie lange hält man das aus. ich glaube nach 15 minuten wäre ich schon wieder am wurschteln. ich halte sowas nie lange aus.

    prima sieht das aus.


    lg eva-maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das so eine halbe Stunde, dann gehe ich raus und mache zwischendurch wieder was anderes. Ich habe auch so eine Art "innere Unruhe". Aber das ist ja das Tolle am eigenen Garten und Pool, das man viele kleine Päuschen machen kann. Gestern war es eh durch das Wetter beschränkt. Es hat ganz schnell wieder zugezogen und dann geregnet. Aber die halbe Stunde Sonne hab ich erwischt!
      LG Eva

      Löschen
  3. Na Du kannst es gut haben. Wir haben frierend beim grillen gesessen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen später war es bei uns auch nicht mehr schön. Da hilft nur eins: Warme Gedanken machen!
      LG Eva

      Löschen
  4. Ich gestern auch so: Rock an, froi - Stunde später: Hose an, schnatter ;(

    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: